Cheats (* GTA - Vice City Stories)

Cheats (* GTA - Vice City Stories)

Also wenn hier mal cheats ein kommen würden... Ich meine kann man das spiel gescheit zocken ohne Panzer ...
Den Panzer kriegste auch ohne cheats.
Wenn ich das schon höre, cheats ...

Übrigens: Schon mal überlegt, wo du hier bist?
Wenn du wirklich nicht ohne auskommst, gibt's hier bestimmt 'ne ellenlange Liste an Cheats (zum button links oben schielt)...
Ich scheine mich zu wiederholen, aber:
"Muss schwer sein, auf einer Cheatseite Cheats zu finden O.O"
Und ehm kennt ihr den cheat um alle Sterne vollzumachen weil ich versuche es immer aber es funzt halt nit
Ohne Worte ...
Shaymin, Du solltest Dir eventuell mal die Cheats in Ruhe durchlesen. Verstehe Deine Fragen nicht, da ja alles eindeutig da steht. :)
panzer ist der cheat für einen panzer
hi,

ich hab da mal ne frage.
Wenn ich versuche cheats einzugeben passiert nix, was mach is da falsch?
Und kommt jetzt nicht mit du bist zu blöd das einzugeben^^
Vielleicht gibst du die Cheats einfach zu langsam ein. Man muss die Tasten schon relativ schnell drücken.
hi leute guckt mal nach cheats be google einfach cheats gta vice city storeis psp ps ..... eingeben dann kommen ein par gute seiten !!!!
Grand Theft Auto - Vice City Stories
Cheats


Alle Cheats Cheat Wirkung
Waffen-Set 1
Waffen-Set 2
Waffen-Set 3
250.000 Dollar
Rüstung
Gesundheit
Wanted-Level erhöhen
Wetter sonnig
Wetter klar
Wetter bewölkt
Wetter regnerisch
Wetter neblig
Rhino bekommen
Zeit beschleunigen
Alle Autos zerstören
Revolte der Fußgänger
Fußgänger greifen dich an
Fußgänger haben Waffen
Schnelleres Gameplay
Langsameres Gameplay
Perfekte Straßenlage
Selbstmord
Alle Autos sind schwarz
Müllwagen bekommen
Typen folgen dir
Chrome Autos
Autos weichen aus
100 % Multiplayer-Content
75 % Multiplayer-Content
50 % Multiplayer-Content
25 % Multiplayer-Content
Upside Down Mode 1
Upside Down Mode 2
Der nächste Fußgänger kommt ins Auto
Wanted-Level verringern
Alle grünen Lichter
das sind ein par cheats leider ohne zeichen aber hier ist der link von spieletipps sehr gut für cheats
wäre net wenn ich ein par rüchmeldungen bekämme !!!
Nun mal nicht so ungeduldig. In dem Forum ist im Moment eben nicht viel los. ;)
Spieletipps? Ist das dein Ernst? Die Seite ist ungefähr so viel wie das Papier, das bei mir neben dem Klo hängt.
Mindestens die Hälfte der Seite ist Beschiss.
Die "tollen" Tipps, die sie dort präsentieren wurden meistens ohne Überprüfung auf ihre Richtigkeit von irgendwelchen Usern reingestellt.
da muss ich dir recht geben!!!!!!!!!!!
wieso die liste is doch echt net lang und stimmen tun die cheats auch alle zumindest bei mir
ohne die karte mit den luftballons und stunts hätt ich nie die 100% geschafft...
alsoo auf der psp hat das spiel ein cheat das hier nich angezeigt ist und ich nur bei lieberty citiy stories gefunden hab .
diesen cheat habe ich ausversehn aktiviervt und er bewirklt dass man das spiel aufm kopf spielt
lieberty :D
Hey jungs.. wisst ihr vllt zufällig ob es einen cheat für gta vice city fürn PC gibt für mehr geld? finde auf dieser seite nämlich leider keinen =(!
Ich habe den Panzercheat eingegeben;Dann stant oben "Cheat aktiviert" aber ich habe nirgendwo den Panzer gesehen.Wo ist der Panzer???
Hat sich erledigt,hab den Panzer
Aber ohne irgengeinen Cheat ist´s wirklich schwer des Spiel zu schaffen.Total nützlich is der Cheat für´s Leben und d f die Schutzweste.
Vic Vance MP is (ungefähr) genau so aber oft hilft es mir weiter (und wenn nich Smiley )
Tja, wenn ihr das Spiel für PSP habt, und eine CFW drauf habt, dann gibt ncoh eine andere Möglichkeit. Hier: http://www.cheatdevice.com/ Gibt es ein Cheat Device, was man sich auf die PSP tun kann. Klappt allerdings nciht mit allen CFWs.

Playsinator
weis warum es nicht funst
cheats.de -> ceats-button -> GTA:VCS
siehe da eine liste mit cheats aus SAN ANDREAS^^
doof oder
ey sahin sag mal unbeckannter cheat bei PSP GTA Vice city stories oder wer hat den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.