Patch (* Command & Conquer)

Patch (* Command & Conquer)

Brauche nen patch für Command & Conquer - Alarmstufe Rot bei http://www.treiber-archiv.de/ gehts nicht da muss ich bezahlen gibts ne seite wo ich nicht bezahlen muss? danke
www.patches-scrolls.de
hm moin... ich hab auch ein problem.. ich hab mir jetzt die neuesten patches gehohlt, aber funktionieren tut es erst nicht... wenn ich das spiel starte, kommt erst mal schwarz, und die vorschau läuft nur mit ton ab. wenn ich die wegdrücke, erscheint meine maus. mit der klicke ich da, wo das menü wäre. also auf der rechten seite irgendwo rum. dann erscheint der hintergrund von dem ganzen mit der karte im hintergrund. aber weder die buttons erscheinen, oder sonst was. aber der ton läuft nach wie vor!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.