Projekt Startet nicht (RPG-Maker)

Projekt Startet nicht (RPG-Maker)

Hi, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Projekt öffnen will, steht da "The map tree data is corrupt". Und wenn ich mein Projekt vom Ordner aus Spielen will, steht da "Data Shigunichi does not exist". Was ist denn bitteschön ein Shigunichi? O.o

Und wie kann ich das Problem beheben?
Maker?
2003.
"Event script referenced data a shigunichi that does not exist"

Sowas in der art steht da.
Neu installieren dürfte helfen^^
Wird eher nicht helfen, dieses "map tree data" ist Projektgebunden. Das projekt dürfte somit im Eimer sein.

Sowas tritt meistens auf wenn man die Ressourcen nicht ordentlich importiert sondern sie einfach nur in den jeweiliegen Graphikordner kopiert. Zumindest war es in allen mir bekannten Fällen so~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.