wie bekomme ich die erntewichtelsocke für den winter ???
wie lang dauert es bis ein herz bei einem mädchen rot ist ???
was muss ich dafür tun?????
DANKE
wie lang dauert es bis ein herz bei einem mädchen rot ist ???
was muss ich dafür tun?????
DANKE
Socke: Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel.
rotes Herz: Es hängt von den Geschenken ab, die du machst. Je mehr das Mädchen die Geschenke mag, desto schneller geht es. Man kann 100, 300, 500 oder 800 LP für ein Geschenk bekommen (je nachdem, wie sehr sie es mag. Wenn sie etwas nicht mag, dann werden LP abgezogen). Außerdem bekommt man 200 LP, wenn man das Mädchen anspricht. Für eine positive Antwort bei einem Herzevent gibt's 3.000 LP (bei Keira 5.000 LP)
Bei 60.000 LP ist das Herz rot.
Du solltest außerhalb deines Farmgeländes oder der Minen nichts wegwerfen (auch kein Unkraut). Bei jedem Wegwerfen werden 200 LP abgezogen.
rotes Herz: Es hängt von den Geschenken ab, die du machst. Je mehr das Mädchen die Geschenke mag, desto schneller geht es. Man kann 100, 300, 500 oder 800 LP für ein Geschenk bekommen (je nachdem, wie sehr sie es mag. Wenn sie etwas nicht mag, dann werden LP abgezogen). Außerdem bekommt man 200 LP, wenn man das Mädchen anspricht. Für eine positive Antwort bei einem Herzevent gibt's 3.000 LP (bei Keira 5.000 LP)
Bei 60.000 LP ist das Herz rot.
Du solltest außerhalb deines Farmgeländes oder der Minen nichts wegwerfen (auch kein Unkraut). Bei jedem Wegwerfen werden 200 LP abgezogen.
Nina ist eine alte Frau. Sie lebt mit Galen zusammen. Wenn du von deiner Farm kommst, über die Brücke gehst und dann gleich den Weg in südliche Richtung nimmst, kommst du zu ihrem Haus.
Für ein Garnknäuel muss man Wolle in die Spinnmaschine werfen. Gray bietet eine Spinnmaschine (kostet 20.000 G und 1 Adamantit) an, wenn man den Maschinenschuppen hat.
Für ein Garnknäuel muss man Wolle in die Spinnmaschine werfen. Gray bietet eine Spinnmaschine (kostet 20.000 G und 1 Adamantit) an, wenn man den Maschinenschuppen hat.
was mag die Nina eigentlich? (damit man an die 200FP kommt) also, dass die garn mag weiß ich schon^^ aber das kann ja nicht das einzige sein!? vllt curry?
da ich Garn& Wolle im überfluss hab, war meine frage, ob die auch noch etwas anderes mag? etwas, an was ich häufiger und schneller komme und was dann von mir aus auch weniger fp bringt... !?
Zeig ihr doch 200 mal hintereinander deinen Hund. Dann hat sie auch 200 FP.
PS: Es geht schneller, wenn du ihr deinen Hund oder die Katze an ihrem Geburtstag (28. Frühling) zeigst. Bei jedem Mal 5 (oder 3, weiß nicht mehr genau)FP.
FP = Freundespunkte
LP = Liebespunkte
(Nennen sich im Spiel aber "Freundschaft" und "Zuneigung")
LP = Liebespunkte
(Nennen sich im Spiel aber "Freundschaft" und "Zuneigung")
Du kannst sie sehen, wenn du dir im EW-Baum den Liebesarmreif anschaffst.
Okay,den hab ich eh schon, aber wenn ich Lumina etwas schenke ist es auf 600 und 9 und nach 2 Tagen ist es wieder auf 0. Ist das normal? Danke im vorraus!
Wahrscheinlich hast du im Dorf etwas weggeworfen (z.B. Unkraut, nachdem du es rausgerissen hast). Für jedes weggeworfene Teil werden 200 LP abgezogen.
Nur auf deinem Farmgelände darfst du ungestraft etwas wegwerfen.
Nur auf deinem Farmgelände darfst du ungestraft etwas wegwerfen.
Danke, jetzt weiß ich endlich warum die Leute bei mir immer auf 0 sind! Also kein Unkraut mehr wegwerfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.