Wer wird eigentlich besser dargestellt? (Wrestling)

Wer wird eigentlich besser dargestellt? (Wrestling)

Die Fragestellung sollte sich auf den Undertaker und Batista beziehen.

Meine Meinung dazu wäre, das Batista etwas mächtiger als der Undertaker dargestellt wird, da er schon zweimal den Tomestone Piledriver entweichen durfte zu einem Pin. Außerdem hat Batista schon zweimal gewonnen. Der Undertaker nur einmal.

Lese gerne eure Meinungen dazu.
ichz denke das hat mehr mit dem champ zu tun wer den gürtel trägt is heilig und muss unbedinbgt der beste sein und dann titel match neuer König
nunja Der zweite Tombston auf die den Szeel-steps hätte das ende bedeutet. Edge zog den referee aus dem ring als er bei 2 war. Schlussfolgerung: Batista hat durch die Hilfe eines Heels, nämlich Edge gewonnen, dass heisst Undertaker sah stärker aus da er den sieg quasi schon sicher hatte
ja da geb ich dir recht
Ich finde das auch Edge("NAMENSPATE") als heel super dargestellt wird!

Edge face= Unglaubwürdig
Edge heel= Perfekt
Ich habe immer recht ;)
also ich finde undertaker weil:allein schon die ankündigung der legendäre deadman oder sein gimick er braucht keinen titel um der beste zu sein
ich gebe Gaara of the Sand völlig recht habt ihr die Videos aus den guten alten Zeiten gesehen als der undertaker sein Debüt gab?
oder früher

is comming to the ring from houston texas(wurde früher nich erwähnt) weigh in .... pounds THE PHENOM the undertaker


und wer darf schon eine 15-0 serei bei wm haben
UNDERTAKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
1?????????????????????????????????????
Ahja ich verstehe.
Wrestlemania 23:Undertaker
Backlash :Unentschieden
Bei sd!Steel cage:Unentschieden
Cyber sunday : Batista
Survivor Series:Batista
No Way Out 08 :Undertaker
SD!um WHC :Undertaker
SD!Revange :Undertaker

4-2
Fazit der Undertaker hat öfter gewonnen aber batista is auch voll cool
undertaker kommt im summerslam zurück und soll gegen edge weiter fehden!
er kommt nicht IM Summerslam zurück sondern ende juli.......!
doch beim summerslam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.