Hallo!
Wollte ANNO1602 nochmal auf die schnelle durchspielen und habe mal die CHEATS hier von der Page ausgetestet! Leider verstehe ich das nicht wie man die Rohstoffe sich vervielfältigen kann, so wie man se brauch. Wer kann helfen? Thanx im Vorraus!
Wollte ANNO1602 nochmal auf die schnelle durchspielen und habe mal die CHEATS hier von der Page ausgetestet! Leider verstehe ich das nicht wie man die Rohstoffe sich vervielfältigen kann, so wie man se brauch. Wer kann helfen? Thanx im Vorraus!
Drücke [Strg] + [Alt] + [Umschalt]=ist oberhalb der STRG-Taste+[W], und tipp in die Eingabezeile links unten 2061 ein, gefolgt von [Enter], um den Cheatmodus zu aktivieren. Drück dann die [ß]und Return um folgende Cheats zu aktivieren:Von 1-24 sind die verschiedenen Rohstoffe zu aktivieren.
Bevor du anfängst musst du noch den Kontor aktivieren um deine Waren anschauen zu können und dann [ zBsp. Strg+Alt+Umschalt+W dann einfach die Nummer eingeben (1-24) und Return drücken] jetzt kannst du mit der Taste ß deine Waren gemäß von der grösse des Kontors aufüllen.
[Umschalt] + [M]
50 Goldstücke dazu
[Umschalt] + [K]
1 Kanone mehr (Schiff muß aktiviert sein)
[Umschalt] + [T]
5 Werkzeuge mehr (Kontor muß aktiviert sein)
[Umschalt] + [H]
5 Holz mehr (Kontor muß aktiviert sein)
[Umschalt] + [Z]
5 Ziegel mehr (Kontor muß aktiviert sein)
[Umschalt] + [?]
Koordinaten anzeigen
[Umschalt] + [F8]
achtfache Spielgeschwindigkeit
Schöne Grüße von Merli
Ps: Ich hoffe du kennst dich jetzt ausund viel Spass beim wiederholten Spiel.
Bevor du anfängst musst du noch den Kontor aktivieren um deine Waren anschauen zu können und dann [ zBsp. Strg+Alt+Umschalt+W dann einfach die Nummer eingeben (1-24) und Return drücken] jetzt kannst du mit der Taste ß deine Waren gemäß von der grösse des Kontors aufüllen.
[Umschalt] + [M]
50 Goldstücke dazu
[Umschalt] + [K]
1 Kanone mehr (Schiff muß aktiviert sein)
[Umschalt] + [T]
5 Werkzeuge mehr (Kontor muß aktiviert sein)
[Umschalt] + [H]
5 Holz mehr (Kontor muß aktiviert sein)
[Umschalt] + [Z]
5 Ziegel mehr (Kontor muß aktiviert sein)
[Umschalt] + [?]
Koordinaten anzeigen
[Umschalt] + [F8]
achtfache Spielgeschwindigkeit
Schöne Grüße von Merli
Ps: Ich hoffe du kennst dich jetzt ausund viel Spass beim wiederholten Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.