Kam gestern ein Bericht bei Taff welcher mich persönlich ziemlich das Blut in den Adern gefrieren lies. Beziehungsweise lief mir eine Gänsehaut über den Rücken. Zwei junge Männer waren auf der Autobahn unterwegs wurden von einem Auto mit Blaulicht überholt und zu einem Parkplatz hingelotzt. Die zwei jungen Männer dachten natürlich es wäre ein Polizeiauto.
Der Mann der aus dem bekanntlichen Polizeiauto austieg zückte eine Schrottflinte und schoss auf die beiden. Beide versuchten wegzulaufen. Einer der beiden jungen Männer wurde schwer verletzt und der andere wurde getötet.
Grund für dieses Disaster. Der Wirt von dem Fussballverein wurde von den beiden Jungs öfters mit Streichen reingelegt. Er meinte es wäre ein Mafiastreich. O_o Darum hat er sich an die beiden gerächt bzw. vergriffen.
Als ich das gestern hörte konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann ein Mensch sowas nur tun? Und das bei beiden wirklich hübschen Jungs. Ich finde sowas nur krank. Wegen so einer Kleinigkeit jemanden so kaltblütig umzubringen. Der Täter hat bei der Verhandlung weder Reue gezeigt noch hat er sich entschuldigt.
Was meint ihr zu diesem Thema?
Der Mann der aus dem bekanntlichen Polizeiauto austieg zückte eine Schrottflinte und schoss auf die beiden. Beide versuchten wegzulaufen. Einer der beiden jungen Männer wurde schwer verletzt und der andere wurde getötet.
Grund für dieses Disaster. Der Wirt von dem Fussballverein wurde von den beiden Jungs öfters mit Streichen reingelegt. Er meinte es wäre ein Mafiastreich. O_o Darum hat er sich an die beiden gerächt bzw. vergriffen.
Als ich das gestern hörte konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann ein Mensch sowas nur tun? Und das bei beiden wirklich hübschen Jungs. Ich finde sowas nur krank. Wegen so einer Kleinigkeit jemanden so kaltblütig umzubringen. Der Täter hat bei der Verhandlung weder Reue gezeigt noch hat er sich entschuldigt.
Was meint ihr zu diesem Thema?
Es wurde schon Polizisten bei Verkehrskontrollen ins Gesicht geschossen. Und es werden kleine Mädchen und Jungs vergewaltigt. Und anderswo werden andere Menschen wegen noch viel unverständlicheren Gründen umgebracht. Taff hat die Geschichte von zweien erzählt, aber warum sollte gerade die erzählenswert sein?
Was ist ein "Mafiastreich" und wie rechtfertigt sowas einen Mord? Und was hat das Aussehen der beiden jungen Männer mit dem ganzen zu tun? Wäre eine solche Tat etwa eher gerechtfertigt wenn die beiden hässlich gewesen wären?
Der Mann der aus dem bekanntlichen Polizeiauto austieg zückte eine Schrottflinte
Ich werf mich weg....
Ich werf mich weg....
"Und das bei beiden wirklich hübschen Jungs."
Was hat denn das Aussehen damit zu tun, ist es bei hässlichen Menschen weniger schlimm wenn sie ermordet werden?
Aber ich geb Nils recht, er hat schon alles gesagt das ist doch nichts besonderes. Vor ein paar Monaten wurde bei mir jemand vor der Haustür erstochen nur weil die beiden Streit hatten weil der eine immer zu laut seine Haustür zugemacht hat.
Was hat denn das Aussehen damit zu tun, ist es bei hässlichen Menschen weniger schlimm wenn sie ermordet werden?
Aber ich geb Nils recht, er hat schon alles gesagt das ist doch nichts besonderes. Vor ein paar Monaten wurde bei mir jemand vor der Haustür erstochen nur weil die beiden Streit hatten weil der eine immer zu laut seine Haustür zugemacht hat.
"Der Mann der aus dem bekanntlichen Polizeiauto austieg zückte eine Schrottflinte
Ich werf mich weg...."
Jo extrem witzig...
Edit:
"Was hat denn das Aussehen damit zu tun, ist es bei hässlichen Menschen weniger schlimm wenn sie ermordet werden?"
Dacht ich mir auch grade
Ich werf mich weg...."
Jo extrem witzig...
Edit:
"Was hat denn das Aussehen damit zu tun, ist es bei hässlichen Menschen weniger schlimm wenn sie ermordet werden?"
Dacht ich mir auch grade
Wenn der Wirt Computerspiele gespielt hätte, wäre eine öffentliche Debatte ausgebrochen und man hätte nach schärferen Beschränkungen für die Computerspieleindustrie gekrächzt.
So ist's nur ein Wirt mit Schrot(t)flinte, der außer mit seiner Kasse nicht viel mit Computern zu tun hatte. Woher die Schrot(t)flinte kam ist ja auch egal.
So ist's nur ein Wirt mit Schrot(t)flinte, der außer mit seiner Kasse nicht viel mit Computern zu tun hatte. Woher die Schrot(t)flinte kam ist ja auch egal.
Ich schließe mich Nils [Mogel-Power] vollkommen an. Es passiert viel Schlimmes auf der Welt, was ist so besonders an dem Fall hier gewesen? Ein Mann erschießt einen jungen Erwachsenen und seinen Freund verletzt er schwer. So etwas passiert in Deutschland sehr oft, wenn nicht sogar alltäglich (vllt. nicht in dieser Form). Und was mich noch interessieren würde, was hat das Aussehen damit zutun? Ist ein wunderschönder junger Mann, der 10x Kinder missbraucht hat, unschuldig nur weil er umwerfend aussieht? Ich denke nicht.
ähm ja ok wie alt bist du eigentlich, dass du es dich überhaupt traust so etwas zu posten?? Wieso sind hübsche Menschen deiner Meinung nach mehr wert als häßlich?!
Abgesehen davon: "Grund für dieses Disaster. Der Wirt von dem Fussballverein wurde von den beiden Jungs öfters mit Streichen reingelegt. Er meinte es wäre ein Mafiastreich. O_o Darum hat er sich an die beiden gerächt bzw. vergriffen."
Bedeutung?
PS: Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.. Aber bei sowas kann ich echt nicht anders..
Abgesehen davon: "Grund für dieses Disaster. Der Wirt von dem Fussballverein wurde von den beiden Jungs öfters mit Streichen reingelegt. Er meinte es wäre ein Mafiastreich. O_o Darum hat er sich an die beiden gerächt bzw. vergriffen."
Bedeutung?
PS: Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.. Aber bei sowas kann ich echt nicht anders..
Oh man, er hat doch gar nicht geschrieben, dass es weniger schlimm gewesen wäre, wenn 2 "hässliche" Personen ermordet worden wären.
Ohje, sich daran so fest zubeißen, dass er nun geschrieben hat, die Männer sein hübsch gewesen, is doch echt nur ärmlich. Ihr immer gleich mit euren ausschweifenden Elefanten. Ich glaube, hier wäre wirklich ein Philo - Forum angebracht ô_O
Übertreiben kann man's auch übertreiben
Übertreiben kann man's auch übertreiben
"ähm ja ok wie alt bist du eigentlich, dass du es dich überhaupt traust so etwas zu posten?? Wieso sind hübsche Menschen deiner Meinung nach mehr wert als häßlich?!
"
Wenn ich sowas (total unbegründet -.-) les, kommt's mir echt hoch! An dieser kleinen, höchstwahrscheinlich unbewussten, äußerung geilt ihr euch auf dass es nicht mehr schlimmer geht. Und Mr. C, kannst du mir bitte mal irgendwo einen Link zu Nachrichten zu einem ähnlichen Fall hier in Deutschland geben?
"
Wenn ich sowas (total unbegründet -.-) les, kommt's mir echt hoch! An dieser kleinen, höchstwahrscheinlich unbewussten, äußerung geilt ihr euch auf dass es nicht mehr schlimmer geht. Und Mr. C, kannst du mir bitte mal irgendwo einen Link zu Nachrichten zu einem ähnlichen Fall hier in Deutschland geben?
Hübsch kann mehrere Bedeutungen haben. Zudem ist Firby nach seinem Profil Österreicher. Der Wortschatz bzw. die Bedeutung einzelner Worte im Österreichischen kann sich durchaus vom Deutschen unterscheiden.
Auch wenn in der Welt viele schreckliche(re) Sachen passieren, darf man doch nicht gleichgültig werden, oder? Hier wird ja so getan, als wäre es alltäglich und keine Meldung wert, wenn auf Autobahnraststätten kaltblütig Menschen erschossen werden.
Auch wenn in der Welt viele schreckliche(re) Sachen passieren, darf man doch nicht gleichgültig werden, oder? Hier wird ja so getan, als wäre es alltäglich und keine Meldung wert, wenn auf Autobahnraststätten kaltblütig Menschen erschossen werden.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2911025
Fix ich vermute eher, dass einer es gepostet hat und die anderen ihren Senf dazugeben wollten und es nachgepostet haben x)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2911416
Gewöhn dich drann, boing. Solange es niemanden aus dem Bekanntenkreis betrifft, ist es auch egal, aber sobald es jemand nahestehendes ist, bricht eine Welt zusammen.
@Topic:
Wurden auch die Streiche genannt? Ich mein die eine Seite ist zu sehen "Ach die armen armen Kinder" aber eigentlich weiss man gar nicht, was sie ihm angetan haben? Wenn er schon davon ausgeht, es wären "Mafiastreiche" (Hochschweifender Begriff unter dem ich mir herzlich wenig vorstellen kann) muss es doch theoretisch äusserst schlimm sein?
Zu wenige und einseitige Informationen für eine Wertung vorhanden.
Fix ich vermute eher, dass einer es gepostet hat und die anderen ihren Senf dazugeben wollten und es nachgepostet haben x)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2911416
Gewöhn dich drann, boing. Solange es niemanden aus dem Bekanntenkreis betrifft, ist es auch egal, aber sobald es jemand nahestehendes ist, bricht eine Welt zusammen.
@Topic:
Wurden auch die Streiche genannt? Ich mein die eine Seite ist zu sehen "Ach die armen armen Kinder" aber eigentlich weiss man gar nicht, was sie ihm angetan haben? Wenn er schon davon ausgeht, es wären "Mafiastreiche" (Hochschweifender Begriff unter dem ich mir herzlich wenig vorstellen kann) muss es doch theoretisch äusserst schlimm sein?
Zu wenige und einseitige Informationen für eine Wertung vorhanden.
Wenn jemand ermordet wird ist das nicht egal.
Schließlich hatten die beiden Jungs auch Bekannte, für die dann die Welt zusammen brach.
Wenn jemand ermordet wird ist das nicht egal.
Schließlich hatten die beiden Jungs auch Bekannte, für die dann die Welt zusammen brach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.