Weltmeisterschaft? (* Nintendogs)

Weltmeisterschaft? (* Nintendogs)

Wenn es euch recht ist öffne ich dieses Thema. Gibt es die Weltmeisterschaft? Mann sagt dass mann da was tun soll. Was?

Danke in voraus.
Gibts nicht ;) und wenn: Man müsste 20mal bei allem(?) gewinnen ;)
xD das wärs
Nene, das gibts gar nich, ich hatte mal ein Spiel mit
ganz vielen TP und hatte alle Wettbewerbe weiß Gott wie oft gewonnen (Meisterschaft) und bei mir kam es nie zu ner Weltmeisterschaft xD
OK. Also kann man sich darauf nicht freuen.
was passier eigentlich wenn man 100mal die meisterschaft ohne dazwischen zu versagen hat??
kann man da öfter auch noch machen oder passiert da irgendwas??
Man kann die Meisterschaft nur 99 Mal gewinnen ;)
Und dann steigt der Zähler nicht mehr. Nein, es passiert eig. nichts, das war bei mir mal beim Hindernisparcours. Es ist nichts passiert.
Die TP steigen halt wie immer, aber sonst - Nee.
schaaade...es wäre schon cool wenn nach 99mal das man dann irgendeine neue rasse bekommt oder irgendsowas..wäre schon total cool und irgendwie auch echter
Stimmt. Also ich bin enttäust.
nein es gibt keine weltmeisterschaft denke ich.aber das kann nur nintendo sagen denke ich.
emmi:Das muss nicht unbedingt sein!Ich bin mir allein schon sicher das es keine Weltmeisterschaft gibt!Das hätte dann doch schon jemand erlebt.
hmm..also ich habe mal öfter als 100 mal bei hindernisparcours gewonnen.. der hat das dann auch angezeigt
bei mir funktioniert das mit dem bändchen unter dem pokal nicht.. :-(
Es gibt keine Weltmeisterschaft und fertig.
wenn ich im park für den disc-wettbewerb übe, dann fängt mein hund die disc im sprund, und in der luft macht der dog dann noch eine rolle! das sieht voll cool aus.
Das ist bei dem besonderen Disks so. Z.B. Rettungsring, Pizzadisk, kaputte uhr, Ufo...
stimmt, ich habe das mit dem rettungsring gemacht. Mal ne Frage:
Bringen die besonderen discs, wie rettungsring etc. bei dem Wettbewerb was besonderes, also fliegen die besser oder so?
danke!
toll 2.antwort ich hab 20 alles gewonnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.