iPod kaputt (Hard- und Software)

iPod kaputt (Hard- und Software)

Hallo, wie im Titel gesagt, ist mein iPod wohl kaputt.
Es ist so passiert: Ich habe noch Musik gehört, dann diese gestoppt und den iPod ganz normal auf den Tisch gelegt.
Als ich kurz darauf wieder hören wollte, ging er nicht mehr an. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf die Knöpfe drücke. "Hold" ist natürlich auch nicht an.
Was kann ich tun, um dem Ding wieder ein wenig auf die Sprünge zu helfen? Immerhin ist er nagelneu und hat 250 Euro gekostet!
Vielleicht hat sich dein Ipod komplett entladen? Hast du ein Ladegerät? Erkennt der PC den Ipod?
Der iPod war heute morgen noch komplett vollgeladen und ich habe nur etwa 1-2 Stunde gehört. Der PC erkennt, dass ein Speichermedium angeschlossen ist, aber iTunes erkennt den iPod nicht.
also ich weiß nicht genau was das problem ist, HÄNGT ES ?oder was ist denn da genau los, versuch mal folgendes, drück die mittlere taste und die menütaste so ca. 20 sek (bis es halt neu startet) es müsste dann wieder laufen.
du musst sie alle beide gedrückt halten.
Viele Dank für den Tipp. Ich bin extra mit dem Ding zum TeVi gefahren und die haben es im Service schnell gerichtet.
Man sagte mir, dass die Software wohl abgestürzt ist.
Letztendlich muss man es aber so machen, wie du gesagt hast.
Liebe Grüsse.
Hallo zusammen

Mit welchem Programm oder Trick kann ich die Lieder, die ich auf meinem ipod habe, auf meiner Festplatte speichern?

Danke
Wenn du den iPod anschließt und da Lieder drauf sind, die noch nicht in iTunes (Also auch nicht auf der Festplatte.) fragt dich iTunes, ob du die Lieder auf den PC spielen willst. Antworte mit "Ja" und sie sind dann unter "Eigene Musik" -> "iTunes Music" zu finden.
Hey Leute, also ich hab mir vor kurzem ein paar fotos auf meinen ipod draufgemacht. jetzt weiß ich aber nicht wie man die wieder löschen kan...kann mir vl einer helfen??

thx im vorraus

lg Bienchen
es gibt bei einem ipod eine reset funktion .guck dazu einfach mal in der anleitung nach..
wenn es immernoch nicht klappt kannst du den ipod ,einschicken...vorrausgesetzt du hast ihn noch nicht länger als ein jahr...(ich glaube da ist ma 1 jahr garantie drauf...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.