welche sportart soll ich machen? (Sport)

welche sportart soll ich machen? (Sport)

hey.ich kann mich nich entscheiden welche sportart ich machen soll?in der näheren auswahl stehen handball,basketball,football.könnt ihr mir tipps geben mich zu entscheiden?

Mfg gk
kann auch ne andere sportart sein
nimm das was dein bauchgefühl dir im richtig moment sagt :)
Mach Eishockey ... ich schwör dir das ist der Hammer da kanst du eben auch die Gegner an die Wand Rammen und ist auch ein schneller Sport...und wen du richtig Schlittschuh fahren kannst dann ist das auch ein tolles gefühl ...es ist ein unbeschreibliches gefühl ;-)
Achja und die Mädchen hast du dann auch mal schnell auf deiner Seite was ich schon sehr viel mal selbst erfahren durfte :-D "hahaha"
Oder sonst machst du halt Football ... Hauptsache es ist ein Sport der etwas Aggressiv ist :-D
du mit deiner agressivität^^
nee aber ich denke ma football hat keine zukunft in deutschland weil NFL Europe gibbet nich mehr.weil wenn ich gut bin will ich diesen sport auch beruflich machen.weil in der schule haben wir ma im sportunterricht football ausprobiert und mein lehrer hat gesagt ich wäre ein naturtalent und wäre ein sehr guter quarterback(der der den ball wirft^^).
das kommt auch auf deine körperliche verfassung an
wenn du klein und zierlich bist wie ich dann spiel liber Fußball
also als klein und zierlich würde ich mich nich beschreiben.bin nich klein und auch nich mager.
Also, als erstes, sag uns mal ein paar Maße (Größe, Alter,... ob du dick, klein...bist) Naja, ich würd dir Rudern empfehlen, ist zwar ein aussterbender Sport, aber macht irre Fun und du wirst in der Schule besser (hab ich schon gemerkt=)
Also Ich habe vor etwa einem Jahr mit Thaiboxen angefangen und es begeistert mich immer noch.Ich kann es wirklich nur jedem raten es auch zu probieren.Man denkt vielleicht es is einfach nur so draufhauen und so aber im Gegenteil da gehts sehr viel um Technik und Konzentration.Außerdem benötigst du sehr viel Disziplin.Du kannst dich außerdem ganz verausgaben und Aggressionen abbauen.
Du solltest Parlour ausprobieren da brauchst du nur zu kletern und gut springen...
"Du solltest Parlour ausprobieren da brauchst du nur zu kletern und gut springen..."

Entweder du hast keine Ahnung oder du willst mit aller macht jemanden dazu bringen, dass er Parkour macht. Schon mal einem 3 Mter hohen Garangendach "nur gesprungen"? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du wie es sich anfühlt
springen kann jedes Schwein aber lrichtig landen?
bin 14.bin ca. 1,78m groß ca. 69kg schwer.nich viel fett davon.muskeln halt.aber was soll ich machen??gibt so viele sportarten.
Entscheide aus deinem Kopf!
Ich z.B. würde Fussball machen, weil es mir am meisten Spaß macht.
Aber meine meisten Kumpels hassen Fussball spielen mehr Basketball.
komboniernen wir mal alle sport arten dan ergebt das slamball
slamball ist so miesssssssssssssssssssssssssss
ein video davon http://www.youtube.com/watch?v=_wirFSGHL7Q
Mach doch Badminton( Federball ) das hält mich Fit und macht Spaß. HSV!!!
Ist denn snowboarden aggressiv?^^
snowboarden wär geil aber des kann man ja nich immer machn.
Naja ich soiele Handball und das gefällt mir ziemlich und powert auch einen aus.Mit deiner Größe hätteste nen vorteil.
Mach doch Boxen. Das ist sehr gut für die Ausdauer und vor allem auch Koordination ohne Ende.
@ hatschi:wieso hätte ich nen vorteil??sollte man beim handball nich groß sein??
Wenn du Profi werden willst dann Handball, hast da gute chancen!
@ Mammut Panzer 27:und wieso?sollte man dazu eher groß oder klein sein??weil mein vater war schon recht groß und mit ner schuhgröße von 47 werd ich bestimmt nich klein bleibn.
geh Bowling spieln^^
oder Billard
oder Schack (xD)

naja , das mach ich jedenfalls...

nebenbei (heißt mit freunden o.ä.) noch
football
un Slamball


Slamball is soooooooo geil, habs aber in Hamburg noch nirgends gesehen... war als ich in den USA war jeden tag in bei soner anlage, das geht sowas von ab^^
Verdammt !!!! Slamball ist ja sowas von Geil !!! :-D
Wens den Sport bei mir in der Schweiz auch geben würde "schwärm" :-D
mach Wildwasserhalme der totale hammer, seit 78 olympisch, man verdient so viel wie drei ronaldinos, mit deiner statur biste in drei jahren vollprofi und die mädels fliegen dir auch nur so hinter her. und was du da alles fürs spätere leben noch lernst, kunfu is kindergarten dagegen.^^





woher solln wir bitte wissen was du fürn sport machen sollst probier einfach mal nen paar sachen aus.
Was ist Wildwasserhalme?
wildwasserhalme??woasn des?
muss ich den noch mehr übertreiben das die ironie erkennbar wird, das es sich bei wildwasserhalma um eine reine erfindung handelt sollte doch mehrt als offensichtlich gewesen sein^^
Spiel Basketball!Macht irre viel fun mit Freunden,oder geh wrestlen wie ich.(Wrestlingschule/Verein oder mit deinen freunden).Aber am meisten empfehle ich dir Basketall.
Skate doch!Ist cool!Wir können ja mal zusammen fahren,dann bring ich dir n paar Tricks bei!
Mein Angebot steht noch!Aber gibs zu Skaten is obergeilo!Und irgendwann biste vielleicht so gut wie Ryan Scheckler!Er ist nämlich voll son Opfer!Passt zu dir!
@mixxedup: bist du eishockey fan wen ja von welcher mannschaft?? ich von den kassel huskies
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.