Belagerungen (* Stronghold)

Belagerungen (* Stronghold)

Hi Leute,
kann mir jmd sagen, wie ich Bogenschützen auf einem großen Belagerungsturm austelle (die stellen sich immer nur drunter)? Und wie zu Höl** kann ich als Belagerer im Belagerungsmodus Belagerungscamps bauen??
Danke im Vorraus
du musst 1) ein turm bauen
2) min. 1 stück große mauer
3) und dann die treppe
david, er redet von sh2!
-.-
ich glaube das geht einfach nich...cih hab zwar ein video gesehen aber ich denke das war:
1: ein bug oder
2: einalter patch/ entwickler video bevor das spiel rauskam --> sie das denke ich nicht ins spiel gepakkt...

2te frage: es gibt keine belagerungscamps im belagerungsmodus, das ist erniedrigend, weil die ki-gegner im eroberungspfad welche haben...ich kenne das aber mit ein wenig geschick spielt man auch den eroberungspfad ohne camp durch^^

mfG Lord Hawkshire II.
kann mir jemand Tipps für Kapitel 12 (Die Ergreifung des Königs) geben?

denn das schaff ich ned die anderen töten den König immer vor mir

danke im voraus
danke habs schon geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.