Völkerhass (Gesellschaft)

Völkerhass (Gesellschaft)

In den Thread "China hassen"(der gelöscht wurde) haben wir über Völkerhass gesprochen.
Ich wollte euch mit diesem Thread fragen ob es ihr auch richtig findet wenn jetzt z.B jemand China/Japan hasst weil sie Delphine und Wale töten? Was ist wenn nur die hälfte vom Volk was für uns nicht richtig ist tun? Müssen wir dann das ganze Volk dann hassen?
Nein. Ich finde nicht, dass man gleich ein ganzes Volk deswegen hassen muss. Natürlich ist es nicht gut, dass sie dort sowas tun, aber es machen ja nicht alle Menschen in China/Japan. Vielleicht haben einige von denen ja auch keine andere Wahl, ich meine, irgendwo müssen sie ja ihr Geld herkriegen. Außerdem gibt es bei allen Völkern gute und schlechte Menschen.
Ein User hat sowas ähnliches geschrieben:
In China werden sie gehängt gequält und so weiter. Also wenn ihr ein Chinese als Freund habt dann schlagt ihn.

Das ist eine der verrücktesten Aussagen die ich je gehört habe.

Jeder Mensch ob gut oder schlecht sollte richtig von den Mitmenschen behandelt werden!
Es soll auch Leute geben, die uns Deutsche nicht mögen, weil die Großeltern einiger von uns bei den Nazis mitgemacht haben...
In China/Japan jagen sie Wale!
Und? Wir sollten uns mal an unserer eigenen nase fassen!
Wenn man sieht wie wir Hühner einsperren und Kühe einfach qualvoll sterben lassen ist das doch das gleiche!
In Rumänien und Malta u.s.w erden kleine Hunde gequalt indem sie die Hunde lebendig enthäuten. Da sind die Asiaten ja fast nicht so schlimm wie wir Europäer! Auf der ganzen Welt werden Tiere gequält, nicht nur in China. Wir denken dass wäre viel schlimmer als unsere Quälerei weil HUnde bei uns als Haustiere gelten. In Asien eher nicht.
Pauschalisierung ist immer scheisse!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.