Merchant bei Resi 4? (* Resident Evil)

Merchant bei Resi 4? (* Resident Evil)

Aaalso..ich wollte mal fragen, ob der Merchant irgendwie etwas zur Story beiträgt...er scheint sich ja in Luft auflösen zu können oder wird von den "Dorfbewohnern" in Ruhe gelassen...
Beispiel; man ist mit Luis in der Hütte (da wo man die Hütte verteidigen muss und Ashley sich oben im Schrank versteckt) und kurz vorher stnnd der Händler noch an der Brücke, wo auf einmal zigtausend Zombies angelatscht kommen.
Ich weiß ja, dass er mehr so zum auffrischen an First Aid Sprays und dem Tunen der Waffen vor diesem "epischen Kampf" dort steht, ist aber halt imho unlogisch...jaja, zerreißt mich :D
Der verfolgt einfach den Spieler um Geld zukriegen...
Welch tolle Antwort ;)
Dass er mich verfolgt ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Und außerdem zieh ich dem das Geld aus der Tasche mit dem ganzen Kram dem ich ihm verkaufe.
Aber ich meine..was macht er in diesem "abgelegenen Stück in Europa"? Wieso trifft er mich? Wieso hilft er mir? Wieso lassen die Zombies ihn in Frieden / sehen ihn nicht? Wieso kippt er einfach um wenn man ihn mit dem Raketenwerfer aknallt :D?
Naja, es ist ja nicht nur einer, die sehen nur alle gleich aus.. Eventuell ist er gut im verstecken? Der Mantel macht ihn Unsichtbar? Er ist geschickt? Fragen über Fragen.. In jedem guten Spiel sind mittlerweile Händler und ohne Händler wäre RE4 ein bisschen.. schwach ausgefallen...
Dass sie alle gleich aussehen wage ich zu bezweifeln..wenn ich einen abknalle sind alle tot :D
Naja, wer weiß das schon. Aber btw, in Outbreak bin ich auch super ohne Merchant ausgekommen. Ich bin zawr immer mit rund 95% Infektionsrate rausgekommen, aber ich habs geschafft ;)
Ja des kannst du aber nicht wirklich vergleichen. In Qutbreak gibt es Level in Re4 nicht. Man würde es auch ohne in Packen wäre aber schwerer.
Wieso kann man den einen Teil eines Spiels nicht mit dem andern vergleichen?
Weil sich beide Spiele zu sehr im Spielprinzip unterscheiden. ;)
Das will ich genauer erklärt haben ;)
Bei Outbreak (ich sprech mal von File zwo) musst du mit einer Dreiergruppe einen Sammelpunkt erreichen um aus der Stadt zu fliehen...Du kämpfst ums nackte Überleben und das Erreichen eines bestimmtes Punktes.

Das ist bei Resi 4 genau so, du musst dich von A nach B durchschlagen, nur, dass du die Aufsicht über Ashley hast, wenn du aber nicht grade einfach so durchrennst dürfte das kein Problem sein, wenn du die Waffe rausholst stellt sie sich ja hinter dich.
ich find beim händler ein bisschen komisch: 1.Was is mit den händlern auf der insel passiert?

2.Hab ich eine erklärung warum die den händler in ruhe lassen, weil er auch ein ganados ist(kann aber iwie selber bestimmen?!?) da seine augen wie bei den ganados in der nach so braungelb leuchten

3.Warum verkauft der händler waffen aber keine muni?, denn muni kann man ihm ja verkaufn, und was macht der denn mit der muni?, essen vllt?
1. gestorben

3. wäre logischer aber wenn man muni kaufen könnte waäre es sehr leicht.


ps: wollte keinen neuen thread aufmachen.

http://www.youtube.com/watch?v=WMvAzYH1xHM&;feature=related

1:32 is gut^^
nicht wenn man immer nur 1bis 2 packen pro händler kaufn kann
hapt ihr nicht gemerkt dass der händler anders aussieht eimal hat er rote augen , einmal hat er klingen an seine finger mal hat er tatzen wie wulwerine mal sieht er auch so aus wie wulwerine mal hat er blaue augen und manch mal hat er ein anderes gesicht
erstens:das heißt WOLVERINE
zweitens:deine grammatik ist zum weglaufen
drittens:der händler mag vieles haben,aber sicher keine "tatzen"...
viertens:ja,daß seine augenfarbe manchmal unterschiedlich ist,haben sicher schon alle bemerkt.
aber tier klauen hat er
hier: http://www.youtube.com/watch?v=xCMGb4Iai0I&;feature=related ab 3:44 seht ihr was mit dem händler passiert lol.einfach zu geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.