bin ich zu dick? (Sport)

bin ich zu dick? (Sport)

Ich bin grade 12 jahre alt.1,60 groß und 46 kilo schwer.die anderen sagen ich wär normal nur ich möchte die aussagen von profis hören.bin ich nun zu dick oder bin ich noch im normalbereich?ich hab auch schon ein paar armmuskeln.
wieso definieren hier alle dick nach dem gewicht?? jemand mit 1,80 kann 60 kilo oder auch 90 haben und beide müssen nicht dick sein, kommt halt drauf an wies mit der muskelmasse aussieht....
ok thanks^^
wenn ich jetzt mir dir vergleiche als ich noch 12 war (ich hab auch fast so viel gewogen)
dann biste nicht fett.
Ok danke danke.Thread kann geschloßen werden.
B.M.I = http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index ... Kann aber nicht so drauf gehen... wie scho gesagt Muskeln usw.
Alter wenn du dich für fett bezeichnest dann geh tranieren -.- Geh geh abspecken xD (sry)
nee, du bist nicht dick- 46 kg?12 Jahre- ne 100 pro net
Aber mein freund is dick der is:
10jahre alt
1,56 groß
60KG schwer
keine muskeln.
der is echt fett
Nein!.. Man kann einen Menschen nicht nur nach Zahlen urteilen. Vergiss die Zahlen -.- Schliesse mich voll und ganz Deathwalker an es kommt auf die Muskeln an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.