Assassins Creed: Flaggen (Xbox 360)

Assassins Creed: Flaggen (Xbox 360)

also ich hab AC schon durch und möchte mal wissen obs irgendwo karten gibt die mir zeigen wo alle flagen sind und alle templer denn ich sitze jetzt schon drei mal so lange an diesen aufgaben wie am singleplayer.
klar gibts die, google hilft dir da schnell und ohne probleme ;)
Foren sind zum diskutieren und helfen da aber nicht dazu anderen Mühen zu machen weil man selber zu faul ist!
Google hilft mir nicht weiter da krieg ich nur noch mehr foren wo auch keiner was weiß. und wenn das forum zum diskutieren und helfen da ist glaubst du das mir dein beitrag geholfen hat wenn man keine ahnung hat einfach mal......
Naja, ein Forum ist auch zum Hinweisen da und ich habe dich drauf hingewiesen das man sowas halt nicht macht.
Und eigentlich hätte ich dir nun wahrscheinlich Karten rausgesucht da du ja anscheinend nicht mit google umgehen kannst aber nach deiner frechen Bemerkung garantiert nicht.
Ich hab eben selbst bei google geschaut und bin sofort fündig geworden, hat mich grad mal 10 sekunden gedauert.
Also beziehe deinen letzten Satz mal lieber auf dich selbst du Wicht!
es tut mir unendlich leid wenn ich dein ego angekrazt habe aber man kriegt hier nur dumme kommentare egal was man fragt warum antwortet ihr überhaupt wenn man es nicht weiß oder nicht antworten will kann man die frage doch ignorieren, aber nein man muss ja zeigen wie groß man selbst, und wie klein und unwissend die anderen sind. und der kommentar am ende bleibt der selbe!
Man kriegt hier nicht nur dumme Kommentare, nur wenn man dumme Fragen stellt, wie man in den Wald reinruft so schallt es auch heraus.
Hier ist jeder hilfsbereit und gibt sein bestes aber bei so einem Blödsinn muss man nunmal eingreifen und bescheid sagen das sowas nicht sein muss.
hier noch ein tolles kommentar: wie wäre es mit dem lösungsbuch oder ist dir das zu teuer?
http://www.file-upload.net/member/download-4610/Maps.zip.html

so da kannst du des alles downloade!!!!
damit hier endlich ruhe ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.