Demos Downloaden geht nicht (Xbox 360)

Demos Downloaden geht nicht (Xbox 360)

Moin,

seid 2-3 tagen funktionieren bei mir ettliche demo downloads nicht da kommt immer nur ne fehlermeldung von wegen "download im moment nicht verfügbar versuchen sie es später nochmal fehlercode: 0893839200022 oder so ähnlich"

Bin ich der einzige mit dem Leid? Will endlich hl2 demo zocken^^
na du versuchst es aus ausländischen accounts heraus, und da ist es klar dass es nich funzt. is bei mir auch so, kotzt mich richtig an
nein, da kam ja sonst nur die meldung das der download von diesem Standort aus nicht öglich ist.
Kleines Beispiel die Blacksite Demo hat seid dem release die meldung von oben gezeigt und heute ging sie plötzlich.
na von deinem deutschen account oder von nem anderen ausländischen account? weil in meinem deutschen account hab ich sowas nich und ob es nun heißt fehlercode oder dein standort erlaubt es nicht is mir völlig egal, wenns nich geht dann gehts halt nicht. It is wii it iZ
Wir auch auf dem deutschen Marktplatz die Half life demo erscheinen?^^
naja vom ausländischem Account, und eigentlich ists mir auch schnuppe wenns nicht geht aber diese Fehlermeldung habe ich halt noch nie gesehen deshalb meine bedenken.
ich auch nicht bei mir gingen alle Demo-Downloads
ach quatsch, egal ob fehlercode oder vom standort gehts nich, das nimmt sich doch beides nichts. mach dir keine falschen hoffnungen wehrwolf :)
habs mal auf meinem deutschen acc probiert, da ist die half life demo auch verfügbar aber wenn ich downloaden will kommt die selbe fehlermeldung...
Und wieder einmal für die, die wiedermal keine Ahnung haben:

http://www.majornelson.com/archive/2007/11/22/demo-the-orange-box-hl2-episode-two.aspx#comments

Die Amis haben genau das gleiche Problem.
"Und wieder einmal für die, die wiedermal keine Ahnung haben:"

Nein was sind wir heut wieder freundlich slice O_o bist immernoch beleidigt weil cod4 nichts taugt ;)
@Wehrwolf : wie jetz ?!
auf deinem deutschen acc is die hl demo zu downloaden ? Oo
bei mir nich - oder gibts da tricks ? xD
Ja ne eben nicht. Sie wird da nur angezeigt, aber egal auf welchen ob ami oder deutsch kommt die fehlermeldung. Auch bei anderen demos kommt diese nachricht.
äh, eigentlich wird sie gar nich erst auf nem deutschen angezeigt o.O vielleicht hälst du deinen account da für nen deutschen dabei ist es ein ösiaccount :)
nein, der ist deutsch da bin ich mir ziemlich sicher. Es werden andere demos die auf dem ami account sind da ja auch ncht angezeigt.
Argh scheiß demos hab die nase voll ich lass nun alles so wie es ist und versuch es bloß ab und an mal
so mach ichs ja auch immer^^
@Wehrwolf:
CoD 4 kickt fast Halo 3 vom Verkaufs und und Multiplayer Spiel-Thron. Und das muss was heißen ;-). Meine halbe Freundesliste zockt ebenfalls NUR Halo 3 und CoD 4 ^^ (und ein bisschen AC). Meinen altbewährten Satz aufzusagen, den ich jetzt sagen würde, erübrigt sich ja ^^.
"Und das muss was heißen ;-)."

Das cod 4 gehyped wird bis zum geht nicht mehr, allein schon danke der Vorgänger. Aber nur weil ein Spiel in aller Munde ist muss es nicht gleich gut sein.
War ja mit ffx damals genauso, plötzliche wurde es überall angepriesen und jeder depp hat es sich gekauft auch wenn die meisten davon vorher gar kein interesse an rpgs hatten und jeder ff fan sagt das die vorteile, besonders der 7. viel besser waren.
der 7. ist ja auch immernoch der King. Trotzdem war der 10. auch richtig geil, muss ich mir irgendwann auch noch mal holen, einfach so, habs zwar schon mehrmals durch, aber besitz es aber nich selbst^^

achso Wehrwolf, du musst jetzt auch halo3 nich mehr so in schutz nehmen, denn es würde keinen wundern wenn halo3 bald von der bildfläche verschwindet bei den ganzen fehlern, bugs und so weiter
Ich nehm Halo3 nicht in den Schutz und hab ich noch nie oder? Ich mag es selber nicht besonder. Fands zwar besser als den 2. aber dennoch zuviel hype um nichts.
Aber mir ist sowieso aufgefallen, die Spiele die am meisten gehyped werden und über die alle reden sind meist nicht so dolle.
Die richtig guten Spiele brauchen keine Werbung, die kauft man auch so ;)
eher nicht ;)

Viele Spiele werden ihrem Hype gerecht, wie zum beispiel the darkness oder bioshock. halo3 ist nun der extremausnahmefall, wo der ganze hype schon anfang 2006 anfing :)
the darkness hat aber nich so wirklich gut ( zumindest inner CBS) abgeschlossen Oo
die meinten das wird viel zu leicht etc pp ....
eure meinung:
^^
Also ich wiederhole mich gern..ich mag FFVII gar nicht und lieb FFX!!

naja udn das COD4 Halo3 von den verkaufcharts "stürtzt" is doch egal...es wird immer Games geben die andere Games vom Thron stüzen was nicht heisst das sie besser sind!
The Darkness war hammer, und sagst du was anderes bayram wirst du mit vergil ärger kriegen^^
LoL welche Bugs :D vielleicht ein paar physik bugs? *lach*
Du magst doch irgendwie kein Spiel. Hol dir doch einfach Barbie das Spiel und sei wenigstens damit zufrieden xD Naja gerade in deinem Fall sind die Geschmäcker verschieden ^^
Was ist denn überhaupt dein Lieblingsspiel wenn dich die Gameplaykracher Halo 3 und CoD 4 nicht vom Hocker hauen? Vielleicht eines in dem du nicht sofort gebasht wirst? :D
meinst du mich oder doink?
FFVII war der hammer...doch ich muss ehrlich sagen ich fand FFVIII einen tick besser O_o
alle ^^
@Wehrwolf

ich warte auch gerne bis zum endprodukt bevor ich ein spiel mit lob überschütte...doch cod4 hat nicht nur die erwartungen gehalten...sondern sie übertroffen....und das...mein lieber...ist fakt...
Naja, ich mag halt einfach keine Spiele die versuchen auf realistisch zu machen und es nicht schaffen.
Ist mir zu dilettantisch wenn man das bei spielen überhaupt sagen kann^^
Wenn ein shooter dann entweder ein realistischer oder etwas völlig unrealistisches wie halo oder so.
naja...das finde ich gar nicht...denn sonst hätte wir ja irgendwann nur einheitsbrei....es ist doch gut wenn sich spiele unterscheiden...oder nicht???^^das "entweder oder" prinzip stinkt ;)
Was heißt Einheitsbrei, ich meine realismus bedeutet ja nicht gleich das jedes Spiel gleich wird.
Zumal es ja immernoch ettliche nicht realistische ballerspiele gibt.
Und das entweder oder prinzip ist aber in meinen augen sehr wichtig, ich mein wenn mans nicht kann sollte mans lassen.
Nur so halbe sachen stinken viel mehr.
sorry..aber in CoD4 steckt sehr viel qualität...sehr sehr viel...und da gibt es sogar leute die davon ahnung haben und testen sowas...und die netten herren dort sind sich auch einig...ich glaube du bist so jemdand der nicht sagen kann "das spiel ist zwar gut, aber gefällt mir nicht"...du versuchst es an so kleinigkeiten die nicht ungedingt der wahrheit entsprechen schlecht zu reden...langsam...ja langsam...ja doch...jaaaaaa....du hast keine ahnung...-.-
ohh das wird wieder krieg geben^^

wegen dem realismuszeugs, mir persönlich wird das alles langsam ein wenig zu realistisch. kann man ja fast für jedes genre schon nehmen. sei es in der sport, renn oder halt shooterecke. dauernd heißt "naja juiced2(z.b) is nich realistisch" oder sowas halt, das nervt langsam, warum soll auch alles relistisch sein, so geht eher der charme der videospiele flöten.
Denn wenn man zurückblickt sagte der Kern von Videospielen einmal aus, dass man als Held dies und das tat und nebenbei das geschafft hat und dann zufällig die welt noch nebenbei rettet. heute heißt es "nee das geht nich, also in echt würde das auch nich gehn"...
"sorry..aber in CoD4 steckt sehr viel qualität...sehr sehr viel."

Mag sein, aber die liegt nicht im Realismus.

"und da gibt es sogar leute die davon ahnung haben und testen sowas...und die netten herren dort sind sich auch einig..."

Reden wir hier über das selbe Thema? Mir ists doch egal was cod sonst nocht zu bieten hat, es ist ein spiel was auf realistisch macht und das ist es nicht. Alles weiter interessiert mich da also schon gar nicht mehr.
Zudem was interessiert mich die meinung irgendwelcher "netten herren" man selbst spielt das spiel ist da doch egal was andere sagen.

"ich glaube du bist so jemdand der nicht sagen kann "das spiel ist zwar gut, aber gefällt mir nicht"

Sicher kann ich das, nur in dem falle ist es in meinen augen nicht gut.

"du versuchst es an so kleinigkeiten die nicht ungedingt der wahrheit entsprechen schlecht zu reden...langsam...ja langsam...ja doch...jaaaaaa....du hast keine ahnung...-.-"

Es sind keine Kleinigkeiten, dieses Thema spielt eine große Rolle bei solchen Spielen, zudem was entspricht denn nicht der wahrheit?
Ist schon ziemlich beeindruckend jemanden zu unterstellen keine ahnung zu haben und zu lügen ohne jeden fakt zu nennen. O_o

@Cloud

"ohh das wird wieder krieg geben^^"

Ach wat, ich habe mich schon lang genug mit slice rumgeärgert da brauch ich nich noch so einen mit dem ich mich amüsieren kann^^

Aber ich geb dir zu deinem Rest recht, obgleich ich da geteiltermeinung mit einer sache bin.
Spiele haben ihren Charme und den bezihen sie ganz klar durch alles mögliche was im normalen nicht möglich ist.
Allerdings können spiele mir nie zu realistisch sein.
Aber auch da ist die devise, ganz oder gar nicht. Halbe sachen gefallen mir nicht.
liegt natürlich auch an einem selbst. aber in letzter zeit kommen halt so viele rennspiele raus die alle auf realisisch tun und wo jeder sagt "boa geil, fett". wo ich aber widerum sage "hää?das is so langweilig, selbst die spielhülle von forza2 is spannender als das game an sich" wie gesagt da entscheidet meine vorliebe, da bin ich klarer fan von NFS Underground oder juiced
das ist so als würde ich die qualität von halo anzweifeln.mir gefällt es zwar keinen meter, doch ich weiß das ein sehr gutes game ist.und wenn du das von cod4 nicht weisst...sorry aber dann bist du blind.wenn es dir nicht gefällt bitte das kann ja sehr gut sein...aber darum ist es noch kein schlechtes game.selbst leute die CoD hassen aber ahnung besitzen werden das bestätigen können.z.b. xPerfectVergilx(kennst du bestimmt)ist echt kein fan von cod...aber er kann dir auch sagen das cod4 einfach ein hammer titel is...ohne das er es mag.

aber genug davon.das thema kotzt an
Jep!

@Cloud

Ja Forza ist wirklich unendlich langweilig.
Aber grade bei rennspielen ists cool wenn sie realistischer werden. Besonders wenn sie sich mal um Strecken und schadensmodell kümmern, beide sachen waren bei Forza ja eher bescheiden.
Aber son richtiger arcarde racer haut auch immer wieder rein. Ich zock immernoch regelmäßig mariokart 64 das wie ich finde beste "rennspiel" aller zeiten^^
ja da würde ich jederzeit mit viel mehr spaß mit haben als mit nem forza, darauf kannst du einen lassen.

Genauso isses mit PGR3/4, ja PGR ist n gutes spiel allerdings würde es mir dann zu eintönig werden. vorallem auch wegen dem MP, denn da ists ja wirklich so, alle fahen los, du wirst angerempelt und schon liegste im graben und das wars, also das is für mich schwachsinn pur. schön wenns realistisch ist, aber mit spaß hat das nichts zu tun
ach ihr. könnt ihr euch bitte über cod im cod-thread streiten? so konnte ich mich garnich einmischen.. jedoch sah die ganze sache anders aus als von dir geschildert christian.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.