Elite oder Halo 3 Edition? (Xbox 360)

Elite oder Halo 3 Edition? (Xbox 360)

Also ich wünsche mir ne 360 aber welche Halo 3 oder elite ? die sind vom style geil aber brauche ich wirklich 120 gb `? wenn ja warum ? reicht 20 gb aus? was würded ihr nehmen?
also 120gb sind enorm viel also mir reicht meine standart platte volkommen aus. Ich hatte noch nie Platzprobleme. Evtl wenn man seine 360 als zwischenspeicher für filme usw nutzen will dann sollten es 120 sein aber ansonsten reicht die normale volkommen aus.
Habe die Doublette mal gelöscht. :)

Ich habe keine Xbox, fand vom optischen Aspekt her die Halo-Edition nicht sehr ansprechend. Und von der Ausstattung her scheint mir die Elite-Fassung auch wesentlich zukunftsträchtiger zu sein. Gib zu bedenken, dass du teuer nachrüsten müsstest, wenn sie die Halo-Edition als Fehlkauf erweist.
Wozu ein BenQ laufwerk? und kann man games auf die 360 speichern`?
Elite und Mongoose haben besseren cooler ... oder soll ich Premium holen? schlechter style aber günstig denn ich kann keine 500€ ausgeben :(
Soviel kostet Gott se Dank keine 360.Die normale Premium reicht vollkommen aus.
sehe ich genauso
Japs die Premium ist vollkommen ok. Nur das ich gleich zum Reales eine gekauft habe und deswegen kein HDMI Anschluss habe -.-
nu lacht mich nicht aus,aber was ist denn eigentlich n HDMI anschluss?
n hdmi anschluss ist ein Anschluss den du auch an einem hd fernseher hast. Sprich damit kannst du dann deine 360 mitm fernseher verbinden und erhälst besseres bild ;)

Mal ne blöde andere Frage, wenn ich nur nen hd ready habe bringt es mir dann einen vorteil wenn ich die 360 mit nem hdmi kabel verbinde oder nutzt das erst bei 1080p?
das müsste dir bei nem hdready auch schon was bringen, da ja die verbindung aller möglichkeiten is
HDMI bringt es erst ab 1080p. Dann hast du das perfektes Bild.
ja aber es kann ja für die auflösungen davor auch schon von bedeutung sein, wenn auch nich deutlich besser
Soll ich mir das Kaufen das ein gutes angebot aber ich will erst wissen wie die xbox aussieht hat wer ein grösseres bild davon?

http://www.toysrus.de/index.php?mapid=3&;produkt=7932&details=1&PHPSESSID=11609e2212500ad72a62343c338aef0d
Naja, aber es bringt was sagt ihr? Auch wenns nur wenig ist, es ist besser als nichts^^
könnte was bringen ^^°

ja das angebot ist eigentlich ganz gut, für 370 + halo3, geht doch
Ich würde eine dringende Kaufemüfehlung ausprechen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.