Suche meinung eines erfahrenen Gamers (Hard- und Software)

Suche meinung eines erfahrenen Gamers (Hard- und Software)

Hey grüßt euch ;) und zwar such ich die meinung eines erfahrenen Gamer..! was haltet ihr von den Sachen? und sind sie noch längere zeit aktuell? also ich will mir nicht nach nem halben jahr schon wider ne neue Kite zulegen müssen..!
- Core 2 Duo E6750 2mal 3 GHZ
-Mainboard EVGA nForce 680i SLI
-Arbeitsspeicher 4096MB
-Grafik GeForce 8800 GTX 768 MB
-FEstplatte 500 GB
Jo das reicht noch.Der prozessor ist noch schnell genug.Das Mainboard ist auch noch gut genug.Der arbeitsspeicher reicht auch völlig.Die Graka ist auch noch gut für spiele.und die Festplatte reicht auch noch.
Also ich bin zwar nicht sehr erfahren, würde aber sagen es geht noch...
Grafikkarte ist gut, RAM auch
Prozessor und Mainboard weiss ich aber nicht
Nimm lieber die 8800GT mit 512 MB. Die kostet nur noch 230-260 Euro und schlägt die 8800GTX sogar in einigen Bereichen. Und braucht auch wesentlich weniger Strom.

Eine große Festplatte? Nimm lieber eine schnelle kleinere fürs Betriebssystem und eine größere für Programme, Spiele und Daten. Damit läuft Dein System flotter. Und lass Dich nicht zu einem hirnrissigen RAID0 verleiten ;)
Das ist ein Oldtimer-PC. Du brauchst unbedingt 4 Prozessoren,32 GB RAM und 4x 8800GTX. Wirklich unbedingt!
@Barock:
Nicht jeder hat das geld für einen Quad. Der E6750 ist um einiges billiger und schlägt den E6600 sogar "in einigen bereichen"( Beispiel: Crisys, World in Conflict, Bioshock, Anno 1701) Den E6750 kannst du sogar noch auf <3.4 Ghz pro Kern OCen. Klarer Kauftipp von mir. :)

Die haben billigere Teile als Alternate: http://www.mix-computer.de/html/index.html
@Uhrzeitmensch
Das war doch nicht ernst gemeint von mir.Ich finde es krank dass jemand fragt ob 4GB RAM genug sind.
Hab ich mir schon gedacht. ;)
Beim Ram kommt es nicht nur auf die Größe des Speichers an, sondern vor allem auf den SpeicherTAKT. :)
@Bluberry:
Denk also nicht, 4 Gb DDR(2) 400 Ram sei besser als 2 Gb DDR2-800/1066 Ram. Unter Win Xp schon garnicht.
Hey alles klar danke..! Barock: Sollte nicht angeberisch rüberkommen ich kaufe mir jetzt meinen ersten pc in meinem ganzen fucking leben davor immer nur scheiße gehabt,da wollt ich einfach ma sicher sein ob der was taugt..! ausserdem is das echt so das du dir nen Rechner kaufst und ein halbes jahr später is er alt..! Vielen dank Leute für die coolen Beiträge mfg Bluberry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.