Haustiere (* My Sims)

Haustiere (* My Sims)

Hi!ich bin schon im 4. sternlevel und habe schon das große haus gekauft aber in meinem kleinem haus laufen ganz viele tiere rum...was soll ich denn mit denen machen und wie krig ich die weg????
hey hba mal ne gegenfrage !!!
wie biste ins 4 level gekommen !!
ihc hba uch schon dat große haus aber bin immer noch net im 4. !!! schreib büdde
nörle wie jetzt
du musst den leuten helfen um an sterne zu kommen is das sooooooooo schwer zu begreifen? mach doch einfach das was du immer machst
Ich hab auch das große Haus,aber bei mir rennen die Tiere vor und nicht drin rumm!!!(2Hunde,2Katzen,1Kanickel...)
Hä? Großes Haus? Wie bekommt man das?! Bin Sternlevel 4..
Und was für Tiere? Hab gar keine! Naja.. Nur die Ameisen und Fledermäuse in manchen Gebieten..
@*Melli*:
also wenn du schon auf der Nachbarinsel kommen kannst mit dem schiff, musst du da nen paar leute wieder aufmuntern und so ... (das wie immer) und da ist eine Person bei, die siet voll süß aus xD ist nen mädel mit blondem haar, nem zopf mit der Schleife und pinken sachen (so ungefähr) wenn du die aufgemuntert hast, rede nochmal mit ihr und sie wird dir erzählen, dass sie ihr haus, dass sie für ihre tiere gekauft hat, verkaufen will, da es "zu klein" für ihre tiere geworden ist. für 10.000 simoleons kannst du es ihr abkaufen ;-)

--> ich bin noch net so weit, da meine schwester das spiel erst kurz vor weihnachten bekommen hat und ich nich soo oft damit spielen kann xP x(
Wie? My Sims für Wii oder? Ich habe alle Häuser voll und so, aber welche Nachbarinsel?
Ich check gar nichts mehr xD
auf welchem sternenlevel biste denn, *Melli* ?
also ich bin beim 3. und hab das haus von elisabeth für 10.000 € gekauft.
Bin Level 4.. Ich kenne soweit ich weiß gar keine Elisabeth.. Und Geld gibt es bis jetzt auch nicht..^^ Bin gerade ein bisschen verwirrt, da ich eigentlich schon ziemlich weit bin..
wie komm ich von 2 auf 3
Wie kriege ich eigentlich Haustiere?Ich hab nämlich auch schon das große Haus,nur ich hab keine Haustiere.
Ich hba mir auch das große haus gekauft.. abe riwie find ich das nich.. xD kann mir jmd helfen?
ich habe auch das große haus ohh schade das man nciht wirklich schwimmn kann...
bei mir geht das net mit haustieren hilfe
*Melli*, sie reden über die DS Version.
hi leute könnt ihr mir helfen habe keine haustiere. Wie krieg ich die habe schon 5 sterne.


hilfe!!!!!!!!
Hast du auch die DS Version? Sonst geht das nicht.
aber wie denn die DS hab und den 5. stern auch aber keine haustiere!!! wie geht denn das??????!!!!!
ich habs nocht nicht probiert aber ich hab gehört das man die tiere ganz oft füttern muss.irgendwann schenkt euch der förster ein haustier und es ist in eurem haus.
Genau
wenn ihr haustiere wollt müsst ihr im wald immer viele tiere füttern und irgentwann schenkt euch der Förster ein Tier
War nett wuch zu helfen...
schreibt mir mal
euer schnubbelchen :-*
Man kann bei DS kein Haustier haben oder?
ich hab ein hautier (ds)
Kann HAustiere Auch bei Wii Version haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.