Hmpf, hallo, ich verzweifle gerade wieder an iTunes. Folgendes Problem. iTunes ordnet die Alben einfach nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich habe bei jedem den Interpreten und so weiter ordentlich angeben-
Wenn ich dann sage, dass iTunes die Alben nach den Interpreten ordnen soll, geschieht das nur halb.
Läuft so: Erst sind einige Künstler mit dem Anfangsbuchstaben "A" zusammen. Dann einige mit "B", dann kommt plötzlich einer mit "T" und dann gehts nurnoch drunter und drüber. Teilweise passts zusammen, größtenteils nicht.
Ich habe aber 100%-ig die Sachen ordentlich eingegeben. (1000 mal überprüft.)
Also, wieso klappt die Scheiße nicht? -.-
Wenn ich dann sage, dass iTunes die Alben nach den Interpreten ordnen soll, geschieht das nur halb.
Läuft so: Erst sind einige Künstler mit dem Anfangsbuchstaben "A" zusammen. Dann einige mit "B", dann kommt plötzlich einer mit "T" und dann gehts nurnoch drunter und drüber. Teilweise passts zusammen, größtenteils nicht.
Ich habe aber 100%-ig die Sachen ordentlich eingegeben. (1000 mal überprüft.)
Also, wieso klappt die Scheiße nicht? -.-
Kartoffelkäfer:
Mit "helfen mögen" hat das eigentlich nichts zu tun. Ich habe keine "I-Tunes", bzw. einen Mac von Apple oder gar einen Ipod. So gut wie keiner hat hier sowas. Wenn doch, würde sich eventuell noch jemand melden, das kann aber auch etwas dauern, da es hier kein Chat ist.
Warte mal ne Woche und dann siehste, ob eine Antwort vorliegt.
Mit "helfen mögen" hat das eigentlich nichts zu tun. Ich habe keine "I-Tunes", bzw. einen Mac von Apple oder gar einen Ipod. So gut wie keiner hat hier sowas. Wenn doch, würde sich eventuell noch jemand melden, das kann aber auch etwas dauern, da es hier kein Chat ist.
Warte mal ne Woche und dann siehste, ob eine Antwort vorliegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.