Sry, ich hab bei der sufu nix gefunden... aber ich weiß nicht wie ich mir ein Zimmer dranbaue. Ich habe auch schon dieses Teleshopping oder wie es heißt freigeschaltet- aber jetzt weiß ich nicht, wie ich mir ein Zimmer dranbaue und wieviel das kostet. Hab leider noch keinen Winter (Angelbug^^) und nur 100 000 =( aber ich kann sparen.
Ich glaube, wenn du bei Götz einen Geflügelschuppen und einen Tierstall hast, kannst du das Haus bei ihm ausbauen lassen.
ich hab beides... werds mal ausprobieren. Aber ich glaub da ging nix. Bin mir aber nicht sicher, thx schonmal =^.^=
Man muss erst den Esstisch im Teleshoppingkanal kaufen. Danach bietet Götz den Hausausbau an.
sry für Doppelpost aber wie lange dauert es bis ich den dort kaufen kann?
du brauchst doppelbett und esstich und dann götz asnrufen und dann macht er es dir
dragon1995:man sollte sich infomieren,bevor man irgend etwas in die welt postet -.-
man kann den tisch nachdem du die kistens(werkzeuge/asseccoires) gekauft hast,einkaufen,so war es bei mir.naja,das doppel bett kannn man erst nach dem 2 ausbau kaufen.
man kann den tisch nachdem du die kistens(werkzeuge/asseccoires) gekauft hast,einkaufen,so war es bei mir.naja,das doppel bett kannn man erst nach dem 2 ausbau kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.