Hi, ich bin in der 3. mine und finde die löche einfach nicht! woran liegt das?
Ich will nämlich endlich mal keira sehen!!!
Ich will nämlich endlich mal keira sehen!!!
In der 3. Mine gibt es nicht immer Löcher.
Allerdings erst nach der 255 Ebene.
Und Keira ist in der 255 Ebene.
Wenn du da schon drüber bist > hoch gehen > nochmal runter
Wenn nicht > suche nach Treppen (Boden aufhacken)
Allerdings erst nach der 255 Ebene.
Und Keira ist in der 255 Ebene.
Wenn du da schon drüber bist > hoch gehen > nochmal runter
Wenn nicht > suche nach Treppen (Boden aufhacken)
oh danke *sehr erleichtert sei*
ich dachte schon, dass sei ein bug, und ich würde keira nie kennenlernen!!! vielen dank!!!
ich dachte schon, dass sei ein bug, und ich würde keira nie kennenlernen!!! vielen dank!!!
aber warum "boden aufhacken"? das versteh ich noch nicht. du fällst doch einfach in die löcher, oder?
aber durchs hacken kann man auch Löcher finden. heute erst habe ich in einem raum alles aufgehackt und dabei eine treppe und 2 löcher gefunden (nur leider nicht das verfluchte werkzeug, welches ich eigentlich zu finden erwartete -.-)
ok, habs kapiert. Übrigens, ich hab irgendwo gehört, dass man verfluchte werkzeuge erst dann finden kann, wenn alle deine werkzeuge verbessert wurden. aber ich hab gestern die verfluchte hacke gefunden, obwohl ich erst 2 werkzeuge verbessert hab.
ach, und bevor ich´s vergesse:wenn ich den boden aufhacke, findet meine figur manchmal so komische sachen. was isr das? im rucksack find ich sie auch nicht!
da meinste bestimmt des geld. das sind so kleine säckchen, die wandern nicht als item in deinen rucksack, sondern gleich auf dein Konto.
vllt sollte ich mich öfter mit der mine beschäftigen...
hab gemerkt, das man mit dem blauen hut (weiß nicht ob kappa, oder der andere. der der nicht wie ein zauberhut aussieht ) in der mine beim verwenden von werkzeug keine ausdauer verliert :D das ist toll!
vllt sollte ich mich öfter mit der mine beschäftigen...
hab gemerkt, das man mit dem blauen hut (weiß nicht ob kappa, oder der andere. der der nicht wie ein zauberhut aussieht ) in der mine beim verwenden von werkzeug keine ausdauer verliert :D das ist toll!
Du findest die verfluchten Gegenstände auch ohne Verbesserung.
Übrigens:
Wenn man auf einer Ebene wo ein verfluchtes Werkzeug zu finden sein sollte, ein Huhn oder ähnliches findet, dann findet man auf der Ebene kein Werkzeug !
Übrigens:
Wenn man auf einer Ebene wo ein verfluchtes Werkzeug zu finden sein sollte, ein Huhn oder ähnliches findet, dann findet man auf der Ebene kein Werkzeug !
oha... gut zu wissen. mit "huhn oder ähnliches" meinste doch viehcher, die auf dem Boden laufen, oder? also keine Tiere, die rumfliegen!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.