Line Rider? (PC: Kostenlose Spiele)

Line Rider? (PC: Kostenlose Spiele)

Hi Leute kennt jemand das selbst erstellbare Spiel Line Rider das besteht aus Linien und wenn du fertig bist kannst du die Welt starten du bist ein Schlittenfahrer. Weiß jemand wo man das Kostenlos download´n kann. thx im voraus.
www.google.de|Google doch mal.
www.official-linerider.com <--offiziell und legal
www.linerider.de|Linerider unoffiziele Seite aber legal^^
haha geiles game meine strecken:
1
http://de.youtube.com/watch?v=Zx6bQmcoFgA&;feature=related|2
das 2. is besser gelungen
Mir kommts nicht draufan welches besser gelungen ist. Weil ich sowas gar nicht fertig bringeXD
Eigentlich ist es ganz einfach, du brauchst nur irgendeine fahrbare Strecke zeichnen und wenn es fertig ist, zeichnest du halt Extras rein.^^
ich kann mal ein tutorial machen
Also das Rückwertsfahren klappt bei mir heute noch nicht.
bin fertig mit dem tutorial
klick

Qualität is zwar nich so gut aber es geht auch so
Hmm nur fahren und Hintergrund? Kannst du da nicht noch n 2. mit Loop und rückwerts fahren machen? Die Qualität ist doch gar nicht schlecht!
ja aber erst morgen
cracy lord, wie hast du das Video gemacht? *auchmachwill*
mit CamStudio
bin an einer neun strecke die rohfassung ist fertig könnt ihr hier downloaden und mit dem Windoof mediaplayer angucken:
klick

bin mir noch nicht sicher welche scenery ich nehme (nehme gerne vorschläge an)
http://de.youtube.com/watch?v=db3-O9I7UoQ sehts euch des mal an das ist meins!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.