Super Mario Bros. für GBA? (Game Boy (Advance))

Super Mario Bros. für GBA? (Game Boy (Advance))

Hi Leute hab mal ne Frage gibt es eigentich Super Mario Bros. für GBA ??? wenn ja wo soll ich das her bekommen?? thx im voraus.
oder ebay aber das ist für mich misserabel aber du kannst ja auch mal dort vorbei schauen.
gibt es das nicht mehr in nem geschäft oder haben die das schon rausgenommen
Such es doch. In großen Läden in Großstädten findest du meistens massig GBA Spiele. Oder schau bei einem An- und Verkauf vorbei. Die haben meistens noch mehr Auswahl.
Super Mario Bros. gibts in Mario Luigi Superstar Saga. Somit 2 Games in einem.
Das kannst du auf ebay, Amazon oder auch grossläden bestellen.
Nur, dass jemand es richtig beantwortet hat...
Ich weiss, das passt nicht so ganz zum Thema aber hat jemand schon mal Super Mario Brothers : The Lost Levels geschafft?
Ich komme bei World 8-4 nicht weiter.

http://s11.directupload.net/images/090106/tlvj6zd3.jpg

Ich denke mal da muss man den richtigen Weg finden aber ich hab schon vieles ausprobiert und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.