Nintendogs Dogtrainer 2 (* Nintendogs)

Nintendogs Dogtrainer 2 (* Nintendogs)

Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen was ihr so von Dogtrainer
haltet und was ihr für Infos und erfahrungen
darüber habt.
Ich wollte es für meine Tochter kaufen aber
der Verkäufte hat mir abgeraten, da es das
Spiel selbst angeblich defekt macht und alles
löscht was man bis jetzt aufgebaut hat.
Bitte und zahlreiche Infos
Danke euch,
Rhia
Ich habe den alten Dogtrainer geschenkt bekommen. Der neue ist soweit ich weiß das selbe, nur dass er mit der Dalmatiner Edition funktioniert. Es stimmt, die alte Abspeicherung wird gelöscht. Und der Spielspaß auch- denn mit diesem Modul kann man sehr viel Geld, alle Items und alle Rassen freischalten. Somit hat man fast keine Aufgabe mehr. Ich bin auch wirklich gegen den Dogtrainer. Ob es das Spiel defeckt macht weiß ich nicht. Ist mir nicht aufgefallen. Das Geld ist das Teil echt nicht wert. Sie wird mehr als doppelt so viel Spaß ohne haben. =) Den Dalmatiner und den Jack Russel Terrier kann man so auch freischalten und wieder sind zwei Aufgaben für den Spieler schon erledigt. Man kann auch einen Jack Russel Terrier holen, der schon vollkommen ausgebildet ist- schon wieder nichts zu tun :/
Also bin ich zimlich sicher, dass ihre Tochter mit dem Dogtrainer zimlich schnell den Spaß verlieren wird.
Liebe Rhia,
ich denke das deine Tochter mit dem Spiel sowieso Spaß haben wird!
Den Dogtrainer würde ich nicht empfehlen...
Dass das Spiel defekt wird das weiß ich nicht!
Ich habe im Zwinger schon mehrere Rassen freigeschaltet ohne den Dogtrainer.So verliert man nicht schnell die Lust am spielen!



LG Steffi
Noch da?
Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Dogtrainer habt ich find den soo cool. Ich hab das spiel seit 1 jahr nicht mehr gspielt und seit ich den DT hab spiele ich es wieder jeden Tag! Auserdem ist auf der alten version (obs auf der neuen ist weiß ich nicht) auch noch ein bonus für Super Mario 64 DS!!!!Und wenn es mir mal doch langweilig werden sollte fange ich halt wieder von vorne an, dann halt mal ohne DT.
Naja,wenn du die Spielfreude nicht verlierst...
Dogtrainer macht das Spiel nicht kaputt nur den Spielspass.
ach
ich schließe mich an der Spielspass leidet, man hat ja dann gar keien Aufgaben mehr wenn man von Anfang an alles hat.
Da is doch irgendwie der Sinn des Spiels weg.

Aber wenn es manchen Spaß macht is das ok, ich will ja keinem auf den Schlips treten, is nur meine Meinung.
Also ich würde ihn mir nicht kaufen, da er
1. Den alten Spielstand löscht
2. Der Spielspass weg ist
und 3. Du einfach nichts mehr freischalten kannst....
soweit ich weiß macht er das Spiel aber nicht Defekt
Also ich hab den Dogtrainer.
Aber ich benutze ihn nicht mehr.
Am Anfang ist es toll,man hat alle Sachen,aber dann:
Wird es sehr langweilig weil man hat alles Geld -> man braucht keine Wettbewerbe mehr
Man hat alle Dinge -> Man braucht keine Geschenke mehr
Mein Fazit:
Das Spiel wird langweilig!
Gruß,Caro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.