Resident Evil 4 auf schwer durchspielen (* Resident Evil)

Resident Evil 4 auf schwer durchspielen (* Resident Evil)

hab ma ne frage gibt es eigent lich cheats für re4 weil ich finde das unmöglich auf schwer durchzuspielen
Man spielt ein Spiel ja auch nur auf schwer, wenn man es wirklich kann. -___-
Unmöglich ist es mit Sicherheit nicht das Spiel auf profi durchzuspielen -,-
Wundert mich dass dus auf Normal geschafft hast ;)
Es gibt keine Cheats.

Wozu auch? So viel schwere als Normal ist der Profi-Modus nicht. Er spielt sich fast genauso wie der Normal-Modus. Lediglich die Gegner sind ein wenig aggressiver, was aber mit ein bisschen Übung kein Problem sein dürfte.
Cheats gibts wirklich nicht...höchstens nen trainer aber das macht den Spielspass kaputt.Da würd ich lieber mal öfters draufgehen als zu schummeln ;)
Ich muss euch enttäuschen den es gibt cheats zwar brauchst du dafür nen action replay max aber machbar ist es..........
würde aber empfehlen es doch mal ohne zu probieren !
Solche Arten von "Codes" waren nicht im Sinne des Fragestellers. ;)
@ Jan: Das behauptest du immer^^ ich jedoch finde den "schwer" modus um einiges kniffliger als den "Normal"( Was nur logisch ist wie die Namen verraten)

@ Olivera: ach du musst das einfach immer wieder versuchen das klappt schon alles^^
Da gebe ich Jan recht. Die Gegner sind etwas aggressiver und man verlisrt mehr Leben.
Wo wir grade im Profi-Modus sind:
Ich habe eine Frage zum Drehen vom Spieler, und zwar viel mir das grade in der Hütte auf wo du mit Luis zusammen die ganzen Ganados abwehren musst die überall durch die Fenster kommen.

Wie kann man sich eigentlich SCHNELL umdrehen ? Sprich vor mir ist ein Ganados und hinter mir und wenn ich auf einen schiesse braucht Leon ewig bis er sich um 180° gedreht hat, sodass mich der andere schon mit seiner Mistforke aufgespießt hat.

Das es geht weis ich, da ich es schon n paar mal *ausversehen* geschafft habe. Ich weis halt nur nicht wie ich das gemacht habe.

Habe die PC-Version 1.0 und arbeite mit MouseAim.
auf dem PC weiß ich es nicht, aber ich schätze mal es ist ähnlich: Du drückst die Rennen-Taste (auf der PS2 O) und nach unten -> sofortige Drehung ^^
Sollte sowas nicht im Handbuch beschrieben sein? ;)
Jo Danke !
Es funktioniert, ist nützlich wenn die Gegner im Profi-Modus so schnell auf einen zugerannt kommen !

@Jan
Hast sicher Recht, dass diese Info auch im Handbuch steht, bringt einem (sprich mir) aber leider auch nicht viel, wenn man nicht weis wo das Handbuch rumfliegt. :)
Da dieses Spiel mehr so ein geballer ist, ist der Profimodus wirklich nur reine Übungssache. Man muss sich nur den Gegner anpassen.
Der Profi modus ist halt wie der Titel sagt für Profis,
Trainiere noch ein bissien dann klappts.
Easy wars nicht wie der name schon sagt aber habs auch geschaft
hab den modus auf schwer 3-mal geschaft dass erste mal hatte ich 4-stunden 5-mal gespeichert und bei den nächsten immer besser aber danach kein book mehr gehabt . ist eigentlivh leicht wünschte es gäbe meister dann hätte ich spaß denn ich mag dass nicht wenn dass so schnell geht ich mag es wenn mann nicht weiter kommt sodass man strategien entwickelt und es schaffen will ach übrigens bin erst 15 jahre und zocke dass spiel auf der ps2 und reg mich immer noch auf dass es denn mechanires modus oder wie der heißt und diser andere ada modus nicht auf der version gibt.achh und noch was habt ihr gemerkt dass resi 1 voll schwer war. resi 2 bischen schwer. resi 3 leicht und resi 4 am leichtesten war.ok sorry für die lange rede
Mein Friseur labert auch viel wenn der Tag lang ist. 4 Stunden? Wers glaubt. Und 5 mal gespeichert/15 Jahre...ich sag nur "Ich hab Schuhgröße 42"
@pommes

naja,auch wenn der beitrag von resifreak heftigsten augenkrebs bei mir verursacht,und er scheinbar nicht ganz zu wissen scheint,was er da eigentlich von sich gibt,sind 4 stunden für den profimodus(nach bereits wiederholtem durchspielen) eine ziemlich lange zeit...
jungs ich bin zock freak da schaft man dass locker denn ich lauf einfACH UND WEREND DES LAUFENS schiß ICH IMMER AUF KOPF IST DOCH LEICT ok hab 5stunden gebraucht und 2 continue aber mit den speicher stimmt. man musste ja auch in teil 2 nur 2-mal speichen und in 3 stunden es schaffen damit man den s-rang kriegt mit ein bische übug kann dass sogar ein 11 jähriger
Aha ... Ich frag mich, wie Du während des Laufens schießen können willst ... (?)
Als "zock freak" kann der das, keine Frage ;D
ich denke mal das ist weder ein "zock freak" noch ein intelligenter junge. (vgl. mystry 01.03.08 - 13:44)
Naja habs schon ein ganzes weilchen nichtmehr gespielt aber selbst an der wii finde ich den profi modus nicht so einfach
vielleicht bin ich auch nur ausser übung^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.