4. stern! (* My Sims)

4. stern! (* My Sims)

ey leudis hba ein very schlimmes prob . !! spiel schon voll lange undich brauch dringend den 4 stern !!w ie bekommt mna den ???
very wischtig !! bitte antworten
schreib deutsch
son ne dumme frage du must den Leuten helfen also das was man immer machen muss um sterne zu bekommen xD
demnächst nich so blöde fragen stellen ja?
Ja bei mir ist das selbe problem.
Aber wenn du so ein schlaumeier bist dan sag mir bitte wem ich helfen soll!!!!
Du musst ins Hochland oder in den Wald gehen und die dann fragen, ob du da helfen kannst. Und sonst geh ins Rathaus (oder was das da is) und dann musst du die Bürgermeisterin fragen
hab au frage also habe den 4.stern jetzt und der ist zur hälfte voll aber ich komme nicht weiter ....
iht müsst jeden tag bei da sophia in dem möbelladen einkaufen irgentwann müsst ihr desings machen, dann bekommt man viele punkte (müsste eigentlich reichen...)
dann habt ihr den 4.stern
Ich hab alle 5.Sterne wisst ihr ob das Spiel zu ende isch odeer ob man noch weiter spielen kann?
DU KANNST JETZT SPIELN ABER DU AHST KEINE AUFGABEN MEHR ALSO YA FETRIG IS AUCH NEN BISCHEN KURZ LEIDER
hey Leutz
Ich bin im 3.Sternenlevel un dreifiertels voll, aber ich komm net weiter :(
PLS helft mia ich muss unbedingt ins 4.Sternenlevel
Bitte antworten
babaa
Ich habe auch vier 3/4 Sterne und komme nicht weiter. könnt ihr mir sagen, was ich dann jetzt machen muss.
Ich auch. "Ich muss auf dem Hochland helfen"
Was soll ich denn machen? Ich kriege das nicht schöner.
Ihr müsst einfach ganz oft kuchen kaufen gehen
dann sagt der typ irgendwann sophie hatte letzten ein probelem oda so und dann müsst ihr zu ihr hingehen und dann könnt ihr desingnen dann müsst ihr das machen und dann hab ihr den 4. Stern
hey ihr lieben,
ich hab eine frage ich bin jetzt im 2 sternleverl und brauch auch nur noch ein viertel aber ich komm einfach nicht weiter.Ich besuche auch jeden tag alle bewohner,mach die besucher glücklich und bastele hawai-ketten (chris guckt immer traurig und naf dem blumen laden is ne wolke mit hawai ketten) wie komm ich ins 3 sternen level??


Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir
bitte bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter und ich komm nicht mehr weiter
Ich bin beim 3. Sternlevel und wenn icheinen Kuchen kaufe sagt er dass Chris ist glücklich Es muss etwas tolles passiert sein oder er sagt dass gleich nur halt mit Olivia. Was soll ich machen.maria soll ich im Hochland aushelfen weil mehr Touristen kommen aber ich habe schon alles was nur geht aufgestellt was soll ich tun.
Mensch Leute,ihr müsst halt immer überall was kaufen.
Kauft von jeder Sorte 2 Stück.Den Tante Emmal Laden könnt ihr auch einfach leer kaufen.Genau wie den Möbel Laden.Dann müsst ihr einfach an jeden Sim einen Hawaii Kranz verschenken.Auch an Nicht-Dorf-Bewohner.Die dann auch immer an Quatschen.
Immer neue Rekorde aufstellen usw.

Mann ich hat das Spiel in 2 Tagen durch!
ihr müsst ürgend wann mal fertig sein bin erst 6aber schon in 2tagen durch. ihr müsst mit dem boot auf die insel fährt fahren und das haustierhaus kaufen dann habt ihr wenn ihr den 3.stern habt seit ihr gleich bei dem 4.stern ganz leicht und ihr müsst angel.
aber ich hab ne frage: nach dem stern 5 ist man durch oder gibts nen 6,7,8,und 9 stern weil helene sagt immer (du bist fertig)
































außerdem hab die DS version
Wie kommt man bei der Modekritik als Junge weiter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.