Ich hab gehört,das wenn man Nachts ein Stück Seife in der Hand hält (also während man schläft) muss man morgens mit der Hand irgendwo gegen schlagen,dann hätte man sie gebrochen.Angeblich soll das so funktionieren,weil die Seife der Hand (???dem Knochen???) irgendwas entzieht...So recht glauben kann ich das jetzt irgendwie nicht,aber...was meint ihr?
Kannst es ja mal ausprobieren;)
EDIT: Hab was dazu gefunden:
-->http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article3793333.html#3793333
EDIT: Hab was dazu gefunden:
-->http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article3793333.html#3793333
Hio, dieses Gerücht gibt's mit verschiedensten Sachen: Zitronen, Zahnpasta, Quark... aber auch Seife wird dir deine Knochen nicht schwächen :>
Ich stell mir das grad lustig vor, man sitzt zulange im Schaumbad kommt raus stolpert und bricht sich alle Knochen^^
"wenn man Nachts ein Stück Seife in der Hand hält (also während man schläft)"
allein das is schon unmöglich das fliegt dir gleich wennst eingeschlafen bist aus der hand
allein das is schon unmöglich das fliegt dir gleich wennst eingeschlafen bist aus der hand
Dass die Seife an der Hand bleibt ist wohl das geringere Problem(festbinden, in einen Handschuh legen, ...).
Ich glaube die Überwindung sich bei klarem Kopf absichtlich die Finger zu brechen ist da viel wichtiger o.O
Ich persönlich könnte das nicht. Auch glaube ich nicht, dass es mit einem Stück Seife, Zitrone, Quark besser gehen würde :P
Ich glaube die Überwindung sich bei klarem Kopf absichtlich die Finger zu brechen ist da viel wichtiger o.O
Ich persönlich könnte das nicht. Auch glaube ich nicht, dass es mit einem Stück Seife, Zitrone, Quark besser gehen würde :P
och kenne das so, dass man sich eine zitrone in die kuhle so in der nähe vom ellenbogen legen muss,wenn man den arm an sich ranzeiht z.b..
nun muss man den arm oberarm und den unterarm festbinden, sodas der stark angewinkelt ist und die zitrone in der kuhle ist. wenn man morgens nun den verband abmacht und den arm schnell ausstreckt soll der brechen, wahrscheinlich weil der arm die ganze nacht in einer bestimmten position war und die zitrone noch zusätzlich druck aufgebaut hat.
naja ich glaub nicht daran.
nun muss man den arm oberarm und den unterarm festbinden, sodas der stark angewinkelt ist und die zitrone in der kuhle ist. wenn man morgens nun den verband abmacht und den arm schnell ausstreckt soll der brechen, wahrscheinlich weil der arm die ganze nacht in einer bestimmten position war und die zitrone noch zusätzlich druck aufgebaut hat.
naja ich glaub nicht daran.
Leute die sich vor was drücken wollen. Gibt sicher mehr als Genug davon ;)
habs ausprobiert...
das is absoluter mist das einzige ist das man den arm nich mehr bewegen kann weil der die ganze nacht so angespannt war geht inzwischen aber wieder
das is absoluter mist das einzige ist das man den arm nich mehr bewegen kann weil der die ganze nacht so angespannt war geht inzwischen aber wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.