Dunkle Bruderschaft (* Oblivion)

Dunkle Bruderschaft (* Oblivion)

oke es geht jetzt nich um die diebesgilde aber in der dunklen bruderschaft soll ich diesen amadus palledis oder wie der heisst halt der, der schwimmt und dann vom pfeil getroffen werden soll immer wenn ich einen pfeil abschiesse dann hat er ihn im körper aufeinmal ist seine rüstung drüber und er will mich umbringen :( könnt ihr mir wieda so nen code schicken wie mit setstage tg....... welchen ich in die konsole eingeben muss wenn ja wäre es nett :D
Der heisst Adamus Philida O_O
Und Du kannst ihn auch einfach so umbringen, den Pfeil musst Du nicht nehmen.
OH NE EY ICH MEINE MAN MUSS EIEN PFEIL IN IHN REIN SCHIESSEN DAMIT ER HALT VERRECKT ABER WENN ICH GESCHOSSEN HAB IST ER EINFACH IN DER RÜSTUNG SELBST DRIN DAS IST TOTAL UNLOGISCH
JA TOTAL UNLOGISCH, DASS EIN PFEIL IN EINER RÜSTUNG STECKEN BLEIBT, ICH GLAUBS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111
DU KANNST IHN AUßERDEM NOCH IN JEDER ANDEREN WEISE TÖTEN DANN IST DER QUEST AUCH ERLEDIGT, MIT SCHWERT, MIT ANDEREN PFEILEN ODER AUCH MIT MAGIE DAS SPIELT KEINE ROLLE VERDAMMT !!!!!!!!!11111
lol
cüüüs dreh ma nich durch ich hatte nur mit caps geschrieben weil ich das ausversehen an hatte weil ich davor gezockt habe und angemacht hab O_O
Ja, ist klar, dass Du dein Post nicht nochmal durchgelesen hast. Oder warste einfach zufaul das nochmal zuschreiben..?
1. ya hahahaha ist doch nich schlimm man egal....
zickt doch net so rum, männer oO
^^
also wir wärs einfach mit kill(*)
?
Genau warum nicht gleich sooooooooo.Schlieslich spielen wir alle das gleiche allso müssen wir uns alle gegenseitig helfen.OK!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.