Fire Emblem -> Entwickeln? (Game Boy (Advance))

Fire Emblem -> Entwickeln? (Game Boy (Advance))

Hallöle...
Sry, wenn die Frage Kennern etwas dumm vorkommt, aber egal.
Also wenn ich bei Fire Emblem [Secred Stones] meinen Chara auf Level 10 habe, und ihn weiterentwickeln will, was muss ich dann tun? Ich meine die Charas für die man Gegenstände braucht, aber wenn ich die Dinger hab, wie krieg ich die entwickelt? Wenn ich die denen Gebe passiert nichts!
Bitte antwortet schnell!!!
Du musst die Gegenstände aktivieren, so wie ein Heiltrank ;)
am besten solltest du natürlich erst lvl 20 bringen (wenn möglich is ja bei den ersten klassen so das das nur bis lvl 10 geht)dann gibs bessere stats ^^
Wie schon Night sagte, ist es das Beste, wenn Du Deine Charaktere erst auf Level 20 trainierst.

Das kannst Du am besten in den Ruinen machen. Gleichzeitig kannst Du auch den Freundeslevel zwischen Deinen Einheiten erhöhen. So habe ich das auf jeden Fall immer gemacht.
Wo bekomme ich Lugia und Ho-oh ohne eine Veranstaltung?
Bei feuerrot
dir is scho klar das das nen thread für fire emblem is und net für pokemon oder?(wenn nich bist du ziemlich dähmlich)
stell also deine frage da:
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=109
Also ich weiss nicht, die Ruinen zerstören das ganze Feeling (Nicht das ich was gegen optimale Duegnons hätte, aber gegen das ständige Aufleveln)
sehr viele spiele basieren auf aufleveln

also ich find es sehr gut mit dem aufleveln

es hat dich ja niemand gezwungendas spiel zu kaufen(schätz ich ma :P)
Das Aufleveln bietet sich ja auch an. Ich habe bereits 90% der Konversationen freigeschaltet und wenn man mit einer Person nicht mehr sprechen muss, bleibt der Level (bei mir) bestehen.
Ich habe alle Konversationen dank den Ruinen ;-) Und ich meine in den anderen FEs war einfach diese bedrückende Stimmung besser, weil man nicht nach jedem beliebigen Kapitel einfach so mal in eine Ruine gehen konnte xD Oder weil die Charakter schwächer waren und man auch mehr auf Strategie setzen musste oder es einfach immer nur knapp reichte, von daher sind die anderen schon einfach besser ausbalanciert.
"von daher sind die anderen schon einfach besser ausbalanciert."

Ansichtssache! Wenn man die Arenen dazu zählt und darauf aufpasst, dass bestimmte Leute wie Raven oder Guy nicht sterben, können die beiden schon ab dem Level, in dem man gegen die Piraten antritt, unfassbare Nervenbolzen für die Gegner sein. ^^
Ja, aber die Arenen sind ja nicht so verlockend wie die Ruinen. ;-) Besonders Anfänger werden abgeschreckt sobald der erste Liebling darin fällt XD
ich versuch eig immer alle am leben zu erhalten
denn man weis ja nie ob man sie no einmal brauch ^^
genau ;)
Ich habe nur FE TSS, aber ich geh immer, wenn eine Einheit stirbt, auf ,,Kapitel neu starten"! Da eigentlich alle einmal gut werden!
Night du weißt schon das dämlich OHNE h geschrieben wird nicht wahr. 7 von oben.
ich habe ne frage habt ihr tipps für des letzte level teil 2? da wo nur der boss is und iecher beschwört die fucken mich ab plz help^^
"Night! Du weißt schon(,) dass dämlich OHNE h geschrieben wird(,) nicht wahr?"

Echt, Night! Schäm Dich! :D

@ GhOsT-DoG

Am besten wäre, wenn Du Deine Leute auf Level 20 trainierst, dann gibst Du ihnen die heiligen Waffen. Für die kleinen Gegner, die er gemacht hat, habe ich Knolls Krieger beschworen.
Hey bist du ein Deutschlehrer.
(hey Bist tu ain deutschleer er)
Übrigends, wenn man hinter Night kein Ausrufzeichen setzt wird "du" nicht groß geschrieben. Aber, wenn du unbedingt ein Pädagogen raushängen lassen möchtest, um die deutsche Sprache anderer zu korrigieren, könnte ich mich mit dir auf einem höherem Niveau unterhalten (unterhalten im Sinne von schreiben). Dies soll nur eine Andeutung sein, wie unbedeutend du im Gegensatz zu den Meisten hier bist.
Ich freue mich auf die nächste Unterhaltung...


Und übrigends "du", "dich" und "deine" wird klein geschrieben...
Die Regel besagt, dass nur die Anrede mit "Sie" groß geschrieben wird!
Noch Fragen, Shade Raven?
Nö, bei uns wird das gross geschrieben (also "Du"), die deutsche Sprache reduziert sich nun mal nicht auf Deutschland. Und übrigens hast du mit korriegieren angefangen... ;-)
Nur, weil Night Maurice als dämlich bezeichnet hat!
"Und übrigends "du", "dich" und "deine" wird klein geschrieben...
Die Regel besagt, dass nur die Anrede mit "Sie" groß geschrieben wird!
"

Sicher, mister "Ich-hab-die-neue-Grammatik-super-drauf"!

Eigenartig nur, dass Du gleich in Deinem zweiten Satz gegen diese neue Grammatik verstoßen hast.

"Aber, wenn du unbedingt ein Pädagogen raushängen lassen möchtest, um die deutsche Sprache anderer zu korrigieren, könnte ich mich mit dir auf einem höherem Niveau unterhalten"

Infinitiv mit "zu". Sehr alt, soweit ich mich entsinne. Genau wie das Großschreiben beim dutzen. Smiley


Und abgesehen davon, dass Du überhaupt kein Plan von rhetorischen Figuren hast, nur provozierst und nur völlig sinn-, zweck- und anhangslose Beiträge schreibst, schließt Du von Dich aus auf andere. Außerdem glaube ich, dass, wenn man andere als niveaulos bezeichnet, selber kein Niveau hat. :P

"Noch Fragen, Shade Raven?"

Oh, ja! Eine noch!
Hast Du schon etwas produktives in diesem Thread geschrieben? Ich dachte, dazu seien wir doch hier, "die Meisten". :D
OK, stimmt!
Es tut mir sogar ein wenig Leid...
Wie wäre es mit Frieden auf Erden?


Smiley
Wird zwar wohl nie möglich sein, aber ein Forumsfriden würde doch völlig ausreiche, oder? =)
nur mal so als hinweis
1. es ist mir bewusst das ich mich verschrieben hab
2. im internet achte ich nicht sooooo besonders auf die rechtschreibung (ihr habt ja trotzdem verstanden was ich gesagt(geschrieben) hab ^^)
3. ich habe gesagt das er nur dämlich(ohne h ^^)sei wenn er nicht wüsste das dies ein thread über fire emblem und nicht über pokemon sei ^^

P.S: sry das ich so lang nich geantwortet hab da ich vergessen hat das ich hier no was geschrieben hat :P
bei dem ersten fireemblem für gmboy need help in level 17 (piratenschiff^^) die scheiß magier machen meinen ritter kaputt(stärkste einheit) tipps plz
Du solltest etwas mehr auf die Stärken und Schwächen der Charas achten. Nicht Magier, die meistens eine sehr starke Verteidigung haben (Oswin zum Beispiel) sind in der Regel sehr empfindlich gegenüber Magie. Gegen Magier empfielt es sich mit Magiern (Man beachte das Magische Dreieck, also Anima schlägt Licht, Licht schägt Schatten und Schatten schlägt Anima) oder Pegasireiterinnen vorzugehen. Generell empfielt es sich eigentlich mindestens eine Pegasireiterin im Standardteam zu haben, da sie sehr mobil ist und in späteren Leveln einfach unbesiegbar werden (ausser die bösen Bogenschützen wieder XD). Auf keinem Fall sollte man aber nur eine Einheit erstarken lassen, während andere kaum Level Ups bekommen, irgendwann führt dies in eine Sackgasse...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.