Ende von Vice City? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ende von Vice City? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo alle zusammen

Wie siehts denn jetzt mit der Stadt Vice City aus kommt da nichts mehr oder wie soll die Geschichte weitergehen?
Was meinst du?
Nach der mission Freunde und Andere Feinde kommt keine Hauptmissionen mehr.
Ne ich mein ob da noch ein Spiel mit Vice City kommt
Nein es kommt keins mehr glaub ich.
Es gibt bis jetzt nur Vice City und Vice City Stories
Ja aber die können Vice City doch nicht einfach fallen lassen !

Die Stadt war doch genial!
Sie haben doch schon 2 Spiele davon rausgebracht. Wieviel willst du noch?
Noch ein paar!
würde es einen sinn ergeben,VC nochmal ein paar jahre später spielen zu lassen?
soll VC im jahr 2000 dann spielen?

VC ist eine typische 80er-jahre-stadt,d.h. dass es eigentlich sinnlos wäre,VC nochmal rauszubringen!
oder würde dir gta3 im jahr 1980 gefallen? ^^
GTA GERMANY 2142 xDD
Nach der letzen mission kann man nach liberty city und 3 missionen dort machen und über lance geheinnisse zu labern das wars dann
Ja klar.
PS-D Mod:
Erzähl hier keinen mist.ich hab Vice city durch.nach Freunde und andere Feinde ist das spiel mit den hauptmissionen durch.
jap, das geht net eddi.
KingBulleT 8747 ist Gott wenn er sagt das das spiel nach freunde und andere feinde durch ist ist es durch.Außer mit mods,da kann man es verlängern aber sonst NICHT.
@gamer1 geile idee
die sollen gta4 mal mit Flugzeugen machen was isn dat fürne kak
ich zeig euch das mal ich drehe ein VIDEO dann staunt ihr aber! Smiley
Ja genau. Wir staunen vor deine Dummheit.
Vice city
hey gta 4 vergessen
vielleicht sollten wir mal auf gta 5 warten. wenn gta 4 in liberty city spielt könnte doch der nächste teil in einem überarbeitetem vice city spielen. lassen wir uns überraschen.
Ne, ich würd eher wieder san andreas sehen...
wäre mir persönlich auch lieber. wenn rockstar seiner reihenfolge treu bleibt, dann würde erstmal vice city kommen und dann im 6. teil san andreas.
@Killer08:
Wir staunen auch alle vor deine Dummheit.
Liberty City sind ja auch 3 Spiele erschienen
@neuer server: Das heißt deiner Dummheit...
Wer ist hier dumm?
Und es mach BÄM.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.