Premium (Xbox 360)

Premium (Xbox 360)

Hat die 360 Premium HDMI ?
heutige versionen ja
Thx :D
musst aber aufpassen, weil man kann oft nich wissen welche versionen nun schon hdmi haben oder welche nich. bei amazon etc wird das zwar mit angesagt aber im laden würde ich die dinger vorher erst auspacken :)
ich weiß das is jetzt eine übernoob-frage aber wofür brauch man HDMI??
die "premium" mit HDMI nennt sich "PRO"...

@bd
wie soll ich dir das erklären...ich glaube es genügt dir zu sagen das HDMI eine tolle sache ist....
wie jetzt?also heißt die nich premium sondern pro??ich hab gelesen dass des i-was zum an tv anschließen is.aber wofür??für games oder videos??
@bd
High Definition Multimedia Interface (HDMI) ist eine Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten. HDMI wurde von der Industrie zielgerichtet für den Sektor Home-Entertainment eingeführt.
also halt zur video und foto übertragung??und nich für games.
ähmmm....NEIN....für ALLES...und besonders gut für games....
man machs doch nich so schwer!! mit HDMI bekommt man die größtmögliche auflösung von 1080p!! und es ist auch so mit am besten geeignet für audi0 und videoübertragung.

guck, so einfach is das, ohne das hier: .................................................................
du kannst aber auch 1080p über VGA bekommen.aber das weisst du sicher ^^
da muss ich mal nachfragen ob ich das weiß, auf jeden fall werd ich sicher nen wayne zurückkriegen
und woher weiß ich wieviel p mein tv hat??ich weiß das der 640x480 dingens hat.bringt da auch HDMI was???
datt is dann 640p oder so. der fLx.tuning is ja auch noch da, der wird das schon richten ;)
kann ich auf die xbox 360 spiele oder filme laden wenn ja dann ist 120 gb das beste oder?
is 640p auch noch akzeptabel??also nich dass da die grafik so überschei*e is.
640p gibts nicht.Wenn dann 640*480p.Dann also 480p.Immer die hintere der beiden Zahlen ist wichtig.
480p hat,wie man sich vielleicht denken kann lediglich 480 Bildzeilen.Zum vergleich,normales PAL hat 576 Bildzeilen,diese allerdings im "intercladed" Modus.Im direkten vergleich mit 480p und 576i sieht 480p etwas besser aus,weil es "progressiv" ist.Es wirkt ein wenig flüssiger und ruhiger als 576i.
Auf einer HD Glotze sollte man aber mindestens 720p schaunen.Das kann jeder HD-Ready Fernseher,ich wiederhole,jeder.
im i-net stand dass normale 640x480 TVs nur 4:3 haben.meiner hat aber 4:3 und 16:9.meiner is ja auch LCD-TV.da stand i-was davon dass die TVs dann WVGA (Wide VGA) haben.was heißt dieses WVGA denn??bessere grafik oder so??
hat die HDMI? http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=277191&;AAID=200002444077&ProductSKU=G005005018337&AddingType=11&from_search=xbox+360+mongoose&tr_from=&Linktype=IT
Das ist nicht ersichtlich,wenn du eine mit HDMi haben willst dann hol sie bei amazon,da hat man gewissheit.
K cloud sperrt mich weil ich fragen stelle omg wenn ich neu bin du dummer wichser SPERR MICH!!!
Bleib mal ruhig du Hamster.immer diese Kleiniknder....
kampfhamster du scheinst kein spaß zu verstehen und keine ironie zu kennen. und falls es dir nich auffiel war hinter meinem post noch ein smiley, aber naja...

und nochwas, ich bin mit vergil siche rnich der einzige dem deine ganzen threads auf n sack gehn. du hättest es auch einfacher machen können , indem du nen thread aufgemacht hättest wo du alle fragen stellen hättest können(denn sowas kam schon oft vor, es gab auch welche die hatten mehr als 20 fragen und die hatte ich alles ausführlich beantwortet, weil ich nett drauf war *lach*). aber nein du musstest ja jede minute nen neuen aufmachen.

und zum schluss, wenn du weiter in so einer form hier im gesamten forum weitermachst, wirst du nich lange bestehen bleiben. Ich habe fertig.
Cloud sperrt niemanden, wenn dann tun wir das. ;)

Für ein normales "Fragestellen" wird man bei uns nicht gesperrt, auch nicht bei der jetzigen Version. Aber für Äusserungen wie "dummer wichser" schon. Davon sehe ich aber jetzt auch ab, also kommt wieder runter und entschleunigt mal ein bisschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.