Kochfest (* Harvest Moon)

Kochfest (* Harvest Moon)

so... hab bei der suchfunktion nix gefunden und wollte wissen wie man bei kochwettbewerben gewinnt oder ob es überhaupt geht
schonmal danke ^^
in dem du ein Schweres oder ungewöhnliches Gericht kochst!!!z.b.Elliblätter,Oberstescurry.....
wie kocht man elliblätterß kannst du noch ein paar rezepte dieser art sagen???
BITTE
Bei Ellibättern verliere ich immer.

Rezepte > ww.hmbauer.de
ich hab gelesen, dass man mit supercurry, feinstem curry und regenbogencurry gewinnt. konnte es bisher leider nicht ausprobieren.
Man gewinnt mit jedem Gericht was aufwendiger ist.
Elliblätter sind ja nicht wirklich Speisen.
Regenbogencurry z.B. muss man alle farbigen Currygerichte zusammen kochen > aufwendig.
ehm..nur mal so..qeht einfach zuerst mal zum strand BEVOR das kochfest beqinnt..der qourmet saqt euch dann was ihr kochen müsst..ob ein qetränk..oder so etwas..un dann kocht ihr halt sowas..so hab ich zumindest qewonnen..also..er hat zwar qesaqt es muss irqendwie mit dem mixer qemacht werden..da ich aber kein qemüse oder obst mehr hatte hab ich einfach fischstäbchen qemacht un das qinq dann auch xD naja..auch wenn man qewinnt bekommt man nix..
Fischstäbchen werden mit dem Mixer gemacht, nur mal so...
Gewinnt man bei einem Festival, dann steigern die Lp und die Fp sich.
ahh danke ^^
rbtv hab ich doch qesaqt xD
ah..oki..nja..das is eiqentlich..nja xD mir is das eiqentlich mit den punkten eqal..aber nja :D xD
Nein ist es nicht.
Die Lp und Fp steigern sich.
Das ist ja gerade der Grund für die Festivals. :D
jaa..aber ich hab ja auch qesaqt..MIR is das eqal :D thiihi xD ouhman^^
Also, wir könnten doch ein paar solche Rezepte mal hier reinschreiben, oder? Ich fang gleich mal an:

Mixer:
Fischstäbchen: Fisch (M) + Fisch (L) + Mixer
-.- sufu.
Ach, kommt schon :-(

Natürlich habt ihr Recht; es wurden bestimmt schon jede Menge Fragen in der SuFu beantwortet.
Allerdings gibt es zu JEDEM Spiel nur eine begrenzte Anzahl Fragen. Genau genommen, könnte also das ganze Forum geschlossen werden, und wir könnten uns mit der SuFu unterhalten...

Also, auf ein Neues^^

Mixer: Fischstäbchen= Fisch (M) + Fisch (L)
Dämpfer: Kürbisdessert= Milch (am besten L) + Ei (am besten L) + Kürbis (am besten Lv 2 oder höher)
www.hmbauer.de
Ja, Celia-girl, was soll ich mit dieser seite? Es geht um rezepte, mit denen man bei dem kochfest gewinnen kann.
*nichtbösgemeint*
Ich hab irgendwie ein Problem, ich kann das Kochfest irgenwie nicht mehr starten. Ich spreche Thomas un den kochtester immer an aber die sagen imer das gleiche... Kann mir jemand helfen pleas???
Die sagen dir doch was für ein Gerät du benutzen musst um am Kochfest teilnehmen zu können, oder? Dann verlässt du den Strand und kochst etwas mit dem angegebenem Gerät. Danach gehst du zurück zum Strand und zeigst das Gericht Thomas und dann gehts los.
Ja ich weiß, nur das geht nicht.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.