Hallo, ich wollte fragen, was man
-NUR vor der Hochzeit
-und NUR nach der Hochzeit machen kann.
(z. B. die 4. Mine kann man nur vor der Hochzeit öffnen, oder?)
Und: ALLE Mädchen leben nach der Hochzeit auf deiner Farm, oder?
Bitte schnell antworten!
LG Zoey
-NUR vor der Hochzeit
-und NUR nach der Hochzeit machen kann.
(z. B. die 4. Mine kann man nur vor der Hochzeit öffnen, oder?)
Und: ALLE Mädchen leben nach der Hochzeit auf deiner Farm, oder?
Bitte schnell antworten!
LG Zoey

Ja,man kann die mine nur vor der hochzeit öffnen.
Katja lebt auf der Farm in deinem haus,Leia in deinem Teich.Außerdem,kocht dir deine Frau nach der Hoczeit z.B.
am Tag des Kürbisfestes süße speisen!Nach der Hochzeit,kannst du keine Zuneigung zu anderen Frauen aufbauen(leia für die flaschenpost,flora für die Quelle,die Quelle bekommst aber auch wenn du ein Kind bekommst).
Katja lebt auf der Farm in deinem haus,Leia in deinem Teich.Außerdem,kocht dir deine Frau nach der Hoczeit z.B.
am Tag des Kürbisfestes süße speisen!Nach der Hochzeit,kannst du keine Zuneigung zu anderen Frauen aufbauen(leia für die flaschenpost,flora für die Quelle,die Quelle bekommst aber auch wenn du ein Kind bekommst).
Die 4. Mine kann man wirklich NUR vor der Hochzeit öffnen? Wie dumm ist das denn?
es leben nicht alle mädchen auf deiner farm,die eg lebt weiterhin am eg-see.sie kommt auch nur zu wichtigen festen(hochzeitstag).
sonst leben sie auf deiner farm.
sonst leben sie auf deiner farm.
eigentlich ist das mit der miene aber garnicht so schlimm!denn wenn man verheiratet ist,will man die eg ja nicht heirateten und braucht dann auch nicht die 4.miene!!
OK, da ich die haben will, werde ich noch etwas warten mit dem mheiraten.
Hey, ich habe neue Fragen, und zwar an alle, die schon mal mit Katja oder Celia verheiratet waren:
Was machen die beiden NACH der Hochzeit?
Also, arbeitet Celia z. B. weiterhin auf Vestas Farm, oder bleibt sie auf meinem Hof?
Was machen die beiden NACH der Hochzeit?
Also, arbeitet Celia z. B. weiterhin auf Vestas Farm, oder bleibt sie auf meinem Hof?
Bitte, bitte, BITTE!!!
Arbeitet Celia weiterhin auf Vestas Farm?
Wann kochen sie mir etwas?
Koche ich für sie? Und wenn, wie oft am Tag? Wie im echten Leben, drei mal?
Arbeitet Celia weiterhin auf Vestas Farm?
Wann kochen sie mir etwas?
Koche ich für sie? Und wenn, wie oft am Tag? Wie im echten Leben, drei mal?
1. eehm..ne tut sie nich..die is eiqentlich nur immer im haus..oder qeht in die stadt..oder ka wo xD
2. die kochen nix für dich^^ die steht nur immer in der küche xD
3. eehm..du kannst ihr was kochen und ihr das essen dann qeben..aber musst du nich..kannst ihr ja was andres schenken..aber so MÜSSEN nein^^
hoff ich konnt dir ma helfn xD
2. die kochen nix für dich^^ die steht nur immer in der küche xD
3. eehm..du kannst ihr was kochen und ihr das essen dann qeben..aber musst du nich..kannst ihr ja was andres schenken..aber so MÜSSEN nein^^
hoff ich konnt dir ma helfn xD
Ok, danke das du mir geantwortet hast. Aber wenn ich nicht für sie koche... wofür ist dann der Tisch?
du benötigst ihn für die festevente(geburtstag des kindes,hochzeitstag...).außerdem ein haus ohne tisch xD is ja auch mal was neues^^
erstmal edetieren lernen -.-
auch im haus,am mittwoch(war doch mittwohc,oder?) geht sie in die stadt
auch im haus,am mittwoch(war doch mittwohc,oder?) geht sie in die stadt
Morgens von 6:00 bis 12:00 steht Katja neben dem Tisch.
Ab 12:00 bis 18:00 steht sie am Herd und kocht. (aber eigentlich tut sie nur so)
Von 18:00 bis 22:00 steht sie wieder neben dem Tisch.
Von 22:00 bis 0:00 liegt sie im Bett und du kannst noch mit ihr reden. Ab 0:00 schläft sie tief und fest.
Mittwochs geht sie von morgens bis abends nach Mineraltown. Sie arbeitet nicht mehr in der blauen Bar und du kannst sie nicht mehr in ihrem alten zimmer besuchen.
Ich würde Katja nehmen, weil sie die süßeste und liebste Frau des ganzen Spiels ist! <3
Ich hoffe das reicht, LG KissKatja
Ab 12:00 bis 18:00 steht sie am Herd und kocht. (aber eigentlich tut sie nur so)
Von 18:00 bis 22:00 steht sie wieder neben dem Tisch.
Von 22:00 bis 0:00 liegt sie im Bett und du kannst noch mit ihr reden. Ab 0:00 schläft sie tief und fest.
Mittwochs geht sie von morgens bis abends nach Mineraltown. Sie arbeitet nicht mehr in der blauen Bar und du kannst sie nicht mehr in ihrem alten zimmer besuchen.
Ich würde Katja nehmen, weil sie die süßeste und liebste Frau des ganzen Spiels ist! <3
Ich hoffe das reicht, LG KissKatja
Das finde ich auch, und deswegen habe ich ihr auch den Antrag gemacht. Danke, das du mir geantwortet hast, KissKatja!
LG an dich, Zoey!
LG an dich, Zoey!editieren heißt so viel wie:
''verbessern''
du hättest deine 2 post auch zusammen fügen können---->editieren
''verbessern''
du hättest deine 2 post auch zusammen fügen können---->editieren
ja, natürlich, aber die 2. frage ist mir erst 12 min später eingefallen!
Danke an euch!!!
Bin glücklich mit Katja verheiratet und erwarte ein Kind!
MfG, Zoey
Bin glücklich mit Katja verheiratet und erwarte ein Kind!
MfG, Zoey
wie heiratet man denn? ich hab bei lumina volle liebespunktzahl und freundschaftspunktzahl und ihr bestimmt schon mindestens 20 mal die blaue feder gezeigt, aber es geht nicht! was muss ich noch machen???
- 60 Erntewichtel freischalten
- das große Bett besitzen
- alle 4 Herzevents gesehen haben
- das große Bett besitzen
- alle 4 Herzevents gesehen haben
Celiea ist immer in deinem haus außer Montags. Da besucht sie Vesta und marlin. Sie stet dann in der Küche von Vesteas haus
Danke! Bin jetzt allerdings schon mit Katja verheiratet, und habe auch schon einen Sohn!
was sind herzevents???und wie bekomme ich das herz von den mädchen gelb???bitte bitte schnell antworten
beschenken ab 10.000 lp ist das herz lila 20.000 blau 30.000 grün 40.000 gelb 50.000 orange ( ab dann kannst du die blaue freder im supermarkt kaufen ) 60.000 rot
und herzevents das sind fragen die das mädchen dir stellt wenn du richtig antwortest bekommst du +3000 lp und wenn du falsch antwortest bekomst du - 3000 lp
und herzevents das sind fragen die das mädchen dir stellt wenn du richtig antwortest bekommst du +3000 lp und wenn du falsch antwortest bekomst du - 3000 lp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.