Hat jemand von euch Erfahrung mit xmx-shop.de?
Habe vor ein paar Monaten nen neuen ebay pc gekauft und es dann sofort bereut.. Gehäuse beschädigt etc. Kaufe mir jetzt nochmal einen und xmx-shop.de sah für mich recht gut aus. nur jetzt ne frage was kann passieren wenn die schläuche von der wasserkühlung z.b. rausgehen oder die undicht sind kann dann was kaputt gehen?
Habe vor ein paar Monaten nen neuen ebay pc gekauft und es dann sofort bereut.. Gehäuse beschädigt etc. Kaufe mir jetzt nochmal einen und xmx-shop.de sah für mich recht gut aus. nur jetzt ne frage was kann passieren wenn die schläuche von der wasserkühlung z.b. rausgehen oder die undicht sind kann dann was kaputt gehen?
aber man kann doch einfach die wakü auch nicht verwenden odeR?
soo heiß wird der ja auch nicht werden.. habe vor den zu holen: http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=2344
soo heiß wird der ja auch nicht werden.. habe vor den zu holen: http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=2344
Du holst dir einen PC mit Wasserkühlung um sie dann wieder auszubauen? *wegrofl*
Eine gute und mit sorgfalt zusammengebaute Wakü ist sehr zuverlässig.
1. Du verlierst die Garantie
2. Du musst höchstwahrscheinlich die Leistung zurückfahren da er ja geocked ausgeliefert wird.
3. PC wird heißer -> niedrigere Lebenserwartung
Jedenfalls ist meine Wakü sehr zuverlässig und kann damit ohne Probleme auf Lans gehen.
Eine gute und mit sorgfalt zusammengebaute Wakü ist sehr zuverlässig.
1. Du verlierst die Garantie
2. Du musst höchstwahrscheinlich die Leistung zurückfahren da er ja geocked ausgeliefert wird.
3. PC wird heißer -> niedrigere Lebenserwartung
Jedenfalls ist meine Wakü sehr zuverlässig und kann damit ohne Probleme auf Lans gehen.
baue sie nicht aus verwende sie einfach nicht..
wer lesen kann ist KLAR im vorteil..
wer lesen kann ist KLAR im vorteil..
Ich hatte schon zweimal Wasserlaufen... einmal wars ein HDD Kühler und einmal ein CPU Kühler (Plexiglas gehört auf keinen CPU Wasserkühler). Ich merke das erst wenns unten aus meinem Gehäuse rauskommt und das dauert bei einem gedämmten Big-Tower eine Weile... Aber kaputt ging bisher nix. Beim CPU Auslauf war das Board und Graka ziemlich übel zugerichtet. Nachdem aber alles ordentlich geputzt wurde und getrocknet war ging alles wieder ohne Probleme. Seit diesem Vorfall habe ich einen Voll Kupfer CPU Kühler und traue keinen Baumarktangestellten mehr die meinen der Anschluss wäre wasserdicht... Und seit dem läuft das System geschlossen jeden Tag ca. 8 Stunden. Läuft nix aus, niedriege Temps und nahezu lautlos. Ach und auf LAN's kann ich auch gehen. Schnellverschlusskupplungen ftw. Ist halt etwas schwerer als normale PC's aber wenn man nicht grad Pudding in den Ärmen hat sollte das gehen.
Wenn irgendwas ausgelofen ist war es bestimmt schlechtes Material von irgend einer 0815 Wakü. Ausm Baumarkt????
Joa hatte zuwenig Anschlüsse da, also schnell in den Baumarkt und in der Pneumatik Abteilung ne Tülle auf 1/4 Zoll Gewinde geholt. Tjo der O-Ring war alles andere als dicht und Teflonband konnt ich auch soviel drum wickeln wie ich wollte das half alles nix. Ende vom Lied: Schnauze voll gehabt und mit der Silikonpistole drauf geschossen, schon war alles dicht. Ist mittlerweile schon gegen gescheite Anschlüsse getauscht.
Der CPU Kühler hat meine thermischen Belastungstest nicht mitgemacht und das Plexiglas ist an einem Gewinde gerissen, das ist nem Kumpel von mir sogar Dreimal am Stück passiert. Wir kamen zu dem Schluss das Plexiglas nix an einem CPU Kühler zu suchen hat.
Der CPU Kühler hat meine thermischen Belastungstest nicht mitgemacht und das Plexiglas ist an einem Gewinde gerissen, das ist nem Kumpel von mir sogar Dreimal am Stück passiert. Wir kamen zu dem Schluss das Plexiglas nix an einem CPU Kühler zu suchen hat.
Alle meine Wasserkühler haben Plexiglas + O-Ring aber die sind dicht. Was für Kühler hattet ihr?
Beim meinem Kumpel war es der Kühler der beim Thermaltake Big Water set dabei war. Hat dreimal einen defekten Kühler bekommen - schon irgendwie lustig. Beim mir wars ein Zalman ZM-WB4 Gold.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.