flucheat bei gothic 3 (* Gothic 3)

flucheat bei gothic 3 (* Gothic 3)

hi leuts
wisst ihr ob es einen flugcheat bei gothic3 gibt und wenn,könnt ihr mir den sagen?
dabke schon mal im voraus
im marvinmodus strg+h ;)
Vielen dank
weißt du auch ob es wie in gothic2 nen carkter wechsel cheat gibt? Und noch ne frage
kann man bei gothic 3 eigentlcih ürgendwie Sachen ablegen also auf den Boden fallen lassen und ja wie?Und kann man ürgendwie auch mit der Laute in gothic3 spielen?
wer toll wenn du die Frage beantworten könntes
In g2 im marvinmodus jmd anvisieren und o drücken
Nein man kann sachen nur in truhen usw ablegen bzw verkaufen... wegschmeißen ist nicht drinn (leg dein krempel einfach ein die Truhe deines Hauses in montera...
Soweit ich weiß nicht, War geplant wurde aber dann weggelassen, du kannst aber trommel spielen ;)...
wie funtz eig der marvin mod? wie macht man den an^^
in G3...gib einfach blind(während das spiel läuft also kein fenster öfnen oder so) marvin ein. Man muss das aber schnell schreiben, sonst geht es nicht. altanativ kann man aber auch www.worldofgothic.de|hier schauen. Da steht eigentlich alles zu G1-G3
du kannst in gothic 3 mit STRG + f den character wechseln
würde ich aber nicht empfehlen
Gründe habe ich hier schon aufgezählt: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=242389

mfg Gothic3gamer
wenn du eine lösung für meine probleme findest informiere mich bitte darüber

mfg Gothic3gamer
Hole dir einen Patch,der neue Community Patch soll abhilfe schaffen und zwar überall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.