Hammer Beinmuskulatur :-D (Sport)

Hammer Beinmuskulatur :-D (Sport)

Hallo zusammen !
Also ich machs kurz ich brauche in etwa 2 Monaten eine TraumBeinmuskulatur.
Weil ich hald eher an den Beinen schwach ausgestattet bin und ich es überhaupt nicht schön finde mit solch dünnen Beinchen rumzulaufen ...also sie sehen halt normal aus aber normal finde ich eben halt nicht schön ich will mir einen vollen Po und große Dicke Oberschenkel an-trainieren und das in etwa 2 Monaten.
Warum in 2 Monaten : Weil ich einfach so schnell wie nur möglich an mein Ziel kommen will aber natürlich auch gesund.
Darum jetzt meine Frage wie bring ich das hin ohne ins Fitnesscenter zu gehen also einfach zu Hause mit ein paar Übungen...und wie sollte ich essen in der Trainingszeit ?
Ps:Bin 15 und möchte daher eigentlich keine Bodybuilding shakes oder Tabletten nehmen ;-)
Achja und ich mache keinen Sport nur zu Hause Muskeltraining etwa 35 min. jeden 2then Tag.
2 Monate? Unmöglich, wenn du das vernünftig machen willst^^ Ohne Fitnessstudio? Fußball, Kniebeugen. Mehr fällt mir grad ned ein.
Na wiefiele Monate wären dann möglich ?
Kniebeugen kenne ich aber wiefiel sollte ich von denen pro Tag machen und können die nicht auch für die Gelenke schädlich sein ?
Viel Fahrradfahren! Hilft echt!
Wenn du ne gutaussehende Beinmuskulatur willst, solltest 4 Sätze à 15-12 wdh machen. Is aber nur sinnvoll wenn du dir iwie Gewichte auf die Schultern legen kannst, damit du auch ned mehr als 15 wdh schaffst. Solang du mit der Fußsohle komplett am Boden bleibst, ist die Kniegelenk Belastung nicht übermäßig, musst halt auch mitm gewicht abgleichen.
Geht das den auch ohne Gewichte gut ?
Ich weis halt nicht ob ich mir solche Gewichte leisten kann :-(
Stramme Strecksprünge können auch Wunder bewirken, müssen wir immer beim Wintertraining, beim Rudern machen =! Die helfen echt, aber nich son müdes hochruntergeschaukel sondern immer wie eine Explosion in den Knien hochschießen xD
Ansonsten Jumpstyle machen, add nachehr mal einen youtubelink doer so, damit ihr mal was zu lachen habt^^

Edit:
Sind zwar fast nur Standartbewegungen aber trotzdem: http://www.myvideo.de/watch/218430
Naja Kneibeugen ohne Gewichte, werden ab nem gewissen Muskulaturzustand eher wenig effektiv. Geh halt in ein Fitnessstudio, da haste die entsprechenden Geräte...
Zur Ernährung, immer genug essen, da du zum Muskelaufbau Kalorienüberschuss brauchst. Vor allem halt Eiweiß und Kohlenhydrate, aber is eig so gut wie alles erlaubt;)
Danke Deathwalker ;-)
M4 kannst du mir vielleicht erklären wie die Strammen Strecksprünge funktionieren ...klingt nämlich gut :-D
Geh joggen,Radfahren oder Fußballspielen.Das sollte eigentlich helfen,zwar wirst du dadurch in 2 Monaten eine Traummuskulatur haben,aber es wird auf jedenfall "fülliger" aussehen.
Wie meinst du dass Fülliger ?
Ein bisschen Fülliger solls ja eben werden da ich so schlancke Oberschenckel habe :-D
Naja, also, wir müssen immer welche im Training machen. Was man da so sieht, dass könnte man auch für müdes rumgehopse halten, denn Strecksprünge sind wirklich anstrengend, auch wenn es nicht den Anschein hat. Also, du kannst damit anfangen, dass du mal 60 Strecksprünge hintereinander machst (immer schön hochspringen und strecken). Ansonsten kannst du noch versuchen, die Beine in der Luft anzuwinkeln. Und es versteht sich natürlich, dass die ohne Unterbrechung machst. Wenn dir das alles noch zu leicht ist, kannst du auch Wasserflaschen oder schwere Steine zusätzlich in die Hände nehmen ;-) Aber ich bin mir fast sicher, dass dir 60 normale schon reichen werden =)
wie bekommt man ohn fitness zu gehen oder fahrrad zu fahren so ne beinmuskeln am oberen schenkel also nicht die unteren beine wie fußballer ich mein die oberen oberschenkel
Danke M4 ;-)
Das ist ja das Thema "Oberschenkel"
Da hats ja ez schon ein paar beiträge ;-)
Giebt es nicht noch mehr übungen ? Können doch nicht nur so wenige sein ?
PS: Die strecksprünge sind wircklich nicht einfach ..."Haha"
60 schaff ich momentan noch nicht :-D ich glaub das könnte ich mir jetzt mal so also nächstes Ziel nehmen 60 Strecksprünge !
naja wie gesagt in nem Studio hast du entsprechende geräte. Du musst dich entscheiden:

Willst du Kraft- und Ausdauer, musste radfahren Strecksprünge etc...

Willst du nicht nir Kraft usw. sondern soll das richtig nach was aussehen, kann ich dir nur ein Studio empfehlen.
Es gibt eine Sportart, bei der man Oberschenkel bekommt wie bei kaum einer anderen, ohne dabei insegsamt zum Muskelgebirge zu werden - Eisschnelllauf. Guckt euch die Jungs mal bei Gelegenheit im Fernseher an. Ähnliches kann man beim Bahnradfahren erreichen, aber nur, wenn man über die genetischen Anlagen zur extremen "Oberschenkelhypertrophie" verfügt.

Ansonsten hypertrophieren die Oberschenkelmuskeln auch bei Gewichthebertraining ganz ordentlich.
und was bedeutet das
"Oberschenkelhypertrophie" heist das dass ich vieleicht garnicht zu meinen übergrossen Oberschenkel komme weil ich diese veranlagung garnicht besitze ? O_o
Ich will ja eben zum Muskelgebirge werden :-D ..also an den Oberschenckel !
Ich hab gerade in meinem Keller einen Stepper gefunden oder wie man die Dinger nennt ...sieht so aus http://www.myselect.de/catalog/images/d620_stepper.jpg
Also meiner geht einfach hoch und runter...es gibt ja auch noch die die noch zusätzlich seitwärts gehen.
Bringt das Teil was ?
Hat wer Erfahrung mit diesen Dingern ?
Kunst braucht seine Zeit.....
player08 ...was willst du mir mit dem sagen :-D ...hast du dich im Forum verirrt Haha !!!
Hat wer Erfahrung mit Joggen und und dann noch Oberschenkelgewichte ranhängen ?
Bringt das was ?
Krieg ich dann eine Grossen Arsch und Fette Oberschenkel ?
Wenn ja fang ich im Frühling sehr gerne damit an :-D
Aber ich will keine schlechten Gewichte ...also würdet ihr ein paar gute Modelle kennen ?
Ps:Fals sich einer von euch mal fragen sollte warum ich einen grossen Hintern und grosse Oberschenkel bekommen will ...die Girls stehen drauf ;-)...und ich finde es auch schöner wen man was an der stelle hat.
Du hast mich wohl net richtig verstanden was?damit meine ich das man muskolöse ärsche und oberschenkel net ganz schnell in 2 monaten kriegt.du musst dir dafür zeit lassen.Weil ne traumbeinmuskulatur kriegst du net einfach soo schnell in 2 monaten.und nein ich habe mich nicht im forum verirrt da es übersichtlich ist und außerdem auch sehr schnell bemerkbar ist <_<
"vollen Po und große Dicke Oberschenkel an-trainieren"


Kiebeugen mit gewicht und beinde so ca. 40cm abstand ich sag die HAMMER
Ok player08 :-D ;-)
Aber weiss wer noch was zu meinen anderen beiden fragen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.