2 missison in vc (PC) (* GTA 1-3 + Vice City)

2 missison in vc (PC) (* GTA 1-3 + Vice City)

In den Lösungen steht ja für die 2 mission

"Begebt euch zum Malibu Club, dann müsst ihr zum Küchenchef fahren und diesen niederschlagen. Nehmt ihm sein Handy ab und rennt Lance nach. (oder besser noch rennt gleich zur anderen Markierung auf dem Radar voraus und steigt in das Auto) Fährt mit ihm zum nächsten Ammu Nation, habt ihr diesen besichtigt fährt ihr zurück zum Hotel."

wie findet mann den Küchenchef. ich bin im malibu club gewesehn aber da is nirgends ein küchchef zu finden
"Begebt euch zum Malibu Club, dann müsst ihr zum Küchenchef fahren"

Lies vielleicht mal genauer.
Nach deinem Besuch im Malibu Klub wird der Küchenchef auf dem Radar angezeigt.
zeigt der bei mir aber net oder welches zeichen hat der küchnchef
Ein gelbes oder rosa Quadrat
Der müsste soweit ich mich noch erinnern kann da in der Nähe vom Ocean View sein.
richtig, in ner seitengasse hinter dem haufen hotels
Genauer gesagt in der ersten Gasse nach dem Polizei Revier.
Ich hoffe doch sehr, dass er ihn nach 5 Monaten selbst gefunden hat, meinst du nicht?
Sorry, hab nicht aufs Datum geachtet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.