Der letzte Mensch (Gesellschaft)

Der letzte Mensch (Gesellschaft)

Hi,
Was meint ihr.Irgendwann stirbt die Menschheit ja aus.Wie wird sich der letzte MEnsch auf Erden wohl fühlen?Wenn ich der letzte Mensch wäre würde ich meine einsamkeit mit Wahnsinn bekämpfen ;) also in eine Autofabrik einbrechen und dann mit dem schnellsten Schlitten den ich seh rumrasen.Wäre sicherlich die ersten paar Tage toll.
Ich denke, dass die Menschheit nicht stück für stück aussterben wird sondern mit einem großen "Bumm", so dass gleich mehrere Milliarden auf einmal sterben.

Aber ansonsten würde ich wohl nekrophil werden :< O_o bis alles verwest ist, vorher natürlich noch mit ner geklauten Kamera Fotos schiessen und dann allmählich von den verfaulenden Lebensresten ernähren ....

Och nee ich glaub ich würd mich gleich töten. x)
Ich bezweifle, dass es so kommen wird, dass nur noch einer überlebt ô.Ô
Es ist unrealistisch,dass du,wenn du der letzte mensch bist noch dazu in der Lage bist ein Auto zu stehlen,was ja zuvor von irgendwem produziert werden musste.Warum sollte der vorletzte Mensch ein Auto produzieren und es dann einfach so
stehen lassen,wo er doch weiß,dass die Nachfrage = 0 ist.
Soviel dazu.

Ich würde seltener als ich sonst ins kino gehe evtl einfach mit mehr Geld (was uns dann ja nichts mehr bring) verbrennen,um den Menschen zu zeigen,dass das ganze Geld nichts gebracht hast.Danach würde ich mich warscheinlich in eine Salzgrube werfen und einfach abwarten,oder schlafen gehen.Ich meine im ernst könnt ihr euch in diese Situation hineinversetzen?Also ich kann das nicht.Wenigstens hätte ich dann das Gefühl der beste zu sein (hahaha) ihr versteht was ich nicht meinen sollte.Ich bin kein Jude oder Christ,deswegen darf ich meine Meinung zu allem äußern,was ihr nicht dürft (das nur so nebenbei)
Viele Autofahrer kennen es, die ersten Schneeflocken fallen und schon würden einige Autofahrer ihr gutes Gefährt am liebsten durch die Straßen tragen. Vorsicht ist natürlich richtig. * Wenn man immer denken muss, greifen meine Abgefahrenen Sommerreifen nun auch noch? * Warum gibt es so ein metallisches Kratzen auf der Scheibe wenn ich die Scheibenwischer anmache? * Warum kann ich trotz eingeschalteter Scheinwerfer nichts sehen oder warum blinken ...
Einen R8, einen 330d usw. holen und sinnlos rumfahren. Dann Drogen nehmen.
@ Zock Tempel

erst meinen Beitrag lesen,dann posten.
Mr.Mum, stell dir mal vor, wenn alle sterben würden ausser du, hätten sie gar keine Zeit, ihre Autos u.ä noch kaputt zu machen, damit erst mal wieder welche hergestellt werden.
deswegen ist die ganze sache mit Autos klauen auch nicht notwendig.
Stimmt, am Liebsten wärs mir, wenn ich der vorletzte Mensch wär, dann würd ich den letzten Töten, nur um zu sehen wie das ist :D und ihm sozusagen im Raubmord alles klauen *fg*
Wo wir grad dabei sind, was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag Zeit hättet, Dinge zu tun, die nach 24 Stunden wieder rückgängig gemacht werden?^^

Auch eine interessante Frage.. ^.^
Also ich würde mich nicht sehr gut fühlen xD Würd auch irgendwas voll lustiges machen und mich dabei dann umbringen^^ Am Besten zuerst in einem Schwimmbad voller Wodka baden gehn und dann so lange das Becken leer trinken bis ich tot bin. =)
Wahrscheinlich würde sich der Wodka-Stand im Becken aber nicht ein Mal sichtbar verändern, da es einem ja bereits nach einem Liter Wodka ziemlich dreckig geht.
hehe stimmt :)

Ich würde wohl Morden was das Zeug hält (hahaahahah xD). Und Einbrechen... Halt Sachen die man man sonst nicht ohne KOnsequenzen tun könnte. So à la GTA ;-). Wenn ich der Letzte Mensch wäre... Ich würde Wahnsinnig werden... Diese Einsamkeit würde mich umbringen ... Aber erst nach ein paar Wochen voller Spass xD.
Wenn ich der letzte Mensch auf Erden wäre, schlussfolgerte dies ja, dass alles kostenlos ist, demnach würde ich mir ersteinmal ein paar Wochen Spaß gönnen, nur drängt sich die Frage auf, wie ich dann zum Ballermann käme, naja, allein auch etwas sehr einsam, was solls, ich würde irgendwo runterspringen^^
Also ich würde erst einmal weinen weil ich ja keinen mehr habe aber dann würde ich die Sau rauslassen aber auch nicht zu stark denn es gibt ja keine Ärzte :(
Ich würde etwas machen was man nur 1 mal im leben machen kann, selbstmord!
Was ist das nun hier? Back to Topic oder nicht? Macht das Thema am besten geordnet neu auf, damit wir hier nicht weiter so ein Kuddel-Muddel haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.