Lisa Trevor -> Klippe (* Resident Evil)

Lisa Trevor -> Klippe (* Resident Evil)

Da eventueller Spoiler, alles in Zaubertinte...

Zaubertinte: [Möp...wieso springt die von der Klippe, nur weil man 4 Steine runtergeworfen hat? Ich wollte mir eig nur mal den "Mother"-Schrei anhören; ich bin leider nicht in den Genuss gekommen, diesen Teil selber zu zocken]
Ich vermute das in dem Grab dürfte die Mutter von ihr gewesen sein. Darum verübt sie selbstjustiz. Du kannst aber diese Art von MEDUSA auch per Raketenwerfer nach unten befördern.
Man kann Lisa mit so ziemlich allen verfügbaren Waffen in den Abgrund befördern ...

... dumm nur, dass sie trotzdem überlebt ...
Und warum sie von selber springt weiß ich noch nicht.
Was Firby meinte ist ja nur eine Vermutung, oder?
vielleicht hat sie ja auch einfach keinen bock mehr,in eisenketten im garten und wald herumzulaufen,nur um eventuell alle paar tage auf einen nicht-infizierten stars agenten zu treffen,der sie dann auch noch mit blei vollpumpt,bevor er wieder weiterläuft und sie stehen lässt...;-)
Nun ich habe es aber so verstanden das die Mutter im Grab gelegen hat. Schließlich hat man ja wenn man auf das Grab hingegangen ist auch das Bild von ihr und Ihrer Mutter gefunden? Oder täusche ich mich da jetzt so?
kann mir jemand ein bild von lisa reinsenden
Google-Bildersuche ist schneller und einfacher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.