Ich habe auf den Monitor Lautsprecher, keine Boxen. Und genau diese funktionieren zwar bei Games, aber nicht mehr im Internet. Und da ich gerne mal Videos im Internet mit Ton hören will, bin ich erfolgslos auf den Grund des Problems gegangen. Dann hab ich die Kabel überprüft, die aber stecken dort wo sie stecken sollen. Da fiel mir das " Sprach ein/Sprach ausgab Programm ein. Leider kam auch dabei auch kein Ton raus. Also zur Frage: Weiß jemand die Lösung des Problem? Bitte antwortet, wenn ihr die Lösung wisst.
Klick mal auf den Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste, vielleicht ist dort was verstellt
Ich habe es überprüft, aber dort ist nichts verstellt. Die Audiotest funktionieren bei den Audio Mananger.
Aber nicht im Internet.:(
Aber nicht im Internet.:(
Guck mal am Computer. Da sind (zumindest bei meinem Computer) zwei Regler bei denen VOL-L und VOL-R steht. Schieb diese Regler nach oben. Das war bei mir mal so, dass ich versehentlich einen von denen runtergeschaltet hatte und mich eine Woche lang gewundert habe warum kein Ton mehr aus dem einen Lautsprecher kam.
Unter den DVD-Laufwerk gibt es einen Regler, ích habe ihn aufgedreht, doch der Ton war immer noch nicht da. Trozdem danke!
Tu dir selber einen Gefallen und kauf dir 15-20 Euro Boxen und wu wirst sowohl in Spielen sowie auch bei Musik/Videos einen WESENTLICH besseren Klang ;)
Hmm irgendwo hatte jemand vor kurzem dasselbe Problem. Eine Lösung hat er auch nicht gefunden. Lass mich raten: Es kommt auch kein Ton wenn du einen anderen Browser benutzt?
@ Hawk001
Du hast recht. Es muss am Browser liegen. Ich hab mir heute Boxen gekauft, die funktionieren perfekt, also gibt es keine andere Möglichkeit: Der Browser.(IE7)
So, wo krieg ich jetzt einen neuen Browser her? Kann man sich den Firefox Browser kostenlos Herunterladen?
Du hast recht. Es muss am Browser liegen. Ich hab mir heute Boxen gekauft, die funktionieren perfekt, also gibt es keine andere Möglichkeit: Der Browser.(IE7)
So, wo krieg ich jetzt einen neuen Browser her? Kann man sich den Firefox Browser kostenlos Herunterladen?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16101720.html?t=1196798262&v=3600&s=f1078947a317a69dc7ffaf8446bdde22 is kostenlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.