Resident Evil 4: Bonusgegenstände (* Resident Evil)

Resident Evil 4: Bonusgegenstände (* Resident Evil)

also ich habe jetzt resident evil 4 durchgezockt aber weiß immer ncoh nciht wo man endlosraketenwerfer,die matilda oder die l.r.p. kaufen kann!!!+wüsste auch gern wo man den panzeranzug für ashley herbekommt^^
Die freigeschalteten Waffen kannst Du beim Händler erwerben. Aber NUR in einer "Neuen Runde" (letzten Spielstand des zuletzt beendeten Spiels laden).

Das Kostüm kannst Du dann zu Beginn der Neuen Runde auswählen.
Für Matilda und Chicagotypewriter musst du seperate ways mit ada durchspielen
Für die Matilda muss man das Hauptspiel durchspielen.
Ich habe die Ps2 Vesion ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt und schon konnte ich alle neuen Waffen beim Händler kaufen. (Chicagotypewriter, Matilda, Endlosraketenwerfer,L.R.P und Handgun.) Die Anzüge hatte ich dann auch.
Wieso merkt sich eigentlich keiner dass das Ding P.R.L. heißt und nicht L.R.P. ???
PRL = Plaga Removal Laser, für alle die sich das nicht merken können ^^
also du musst das spiel schon mal in leicht durch gespielt haben dann musst du das spiel mit normal und dann kannst du dir Spezial 1oder Spezial 2 und normal kleidung aussuchen du nimmst Spezial 2 und startest das spiel da muss der leon eine art mantel und hut aufgesetzt haben und ashley hat dann eine ritter rüstung und kann nicht weg getragen werden da sie mit der rüstung zu schwer ist sie ist auch kugelsicher .
o.k viel spaß beim zokken !!!!!
Du musst nicht auf Leicht spielen, das ist totaler Quatsch. Und Leon trägt nicht "eine art mantel und hut" sondern ein Mafia-Outfit. But who cares.
kann man auf der ps2 denn mechanikes-modus freischalten?
Was für ein Modus?

Falls du The Mercenaries meinst, ja, das ist freischaltbar.
Geil! "mechanikes-modus". xD Das ist bestimmt so ein Hobby-Bastler-Modus, in dem Leon an dem alten Lastwagen rumschrauben kann. xD

Ziel: "Fette genügend Schmierstellen in der vorgegebenen Zeit!" xD
nein nein,völlig falsch.im mechanikes time attack mode geht es darum,mit dem kampfmesser schneller als ein gegner alle 4 reifen des wagens,welcher am anfang des spiels den weg versperrt,zu wechseln.der gegner ist übrigens super salvador;-)
Hm, das ist nicht einfach. Dieser Riesenmechaniker hat ne Zwillingssäge. Damit kann der ratzfatz die ganze Radaufhängung raussägen. xD
hä der modus ist wie der modus bei teil 3 mann mus mit ein char zb krauser in vorgegebener zeit so viele abschlachten wie möglich aber ich glaub bei der deutschen limmetit edition kann man das nicht freischalten denn ich habe schon 2-mal auf leicht 2-mal auf mittel und 4-mal auf schwer und habe ihn immer noch nicht
Mir fehlen die Worte ;D
Ausser dem Namen hat der Mudus aus RE4 ziemlich wenig mit dem Modus aus RE3 gemein.
doch ich glaub shon denn die heißen beide gleich und ist auch dass gleich spielverfahren habt ihr shon auf teil 3 den modus gezockt.kurz vorm ende musste man oder konnte man wenn man punkte haben wollte 2 nemesis besiegen
Ich habe das mit Sicherheit schon öfter gespielt als Du und kann mit Bestimmtheit sagen, dass da sehr wenig Ähnlichkeit vorhanden ist.
ist egal ist lange her dass war so wo ich 8 jahre war da kann man schon was vergessen aber haupsache ist dass man denn nicht freischalten kann punkt.
Wenn man eine zensierte Version besitzt, kann man den Modus nicht freischalten, das stimmt.
was bekommt man wenn man die hauptstory auf normal durchspielt?
Den Profi-Modus, Bonuskostüm, Matilda und Endloswerfer, Film-Browser und Bonusspiele.
hehe habe ja schon alles ausser den profimodus.
hätte ja ma sein können, das es auch wieder neue waffen gibt. den werfer und matilda gabs ja schon auf leicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.