RPG Maker >VX< (RPG-Maker)

RPG Maker >VX< (RPG-Maker)

januar 2008 kommt der brandneue RPG MAKER VX raus!!!hier mal ein trailer zu dem neuen stück:
http://www.myvideo.de/watch/2820704 (übrigens: video wurde von mir reingestellt!xD)
ich selbst kann noch nicht´s dazu sagen da er ja bald erst rauskommt.Freu mich schon sehr drauf!hier kann man ja theorien aufstellen was neu wird und was weggelassen wird!und wer weiss evt. hat von euch ja sogar bald schon(wenn es rauskommt^^)den neuen maker!
Weiß nich is seltsam mit dem VX zu arbeiten.
Das mit den Chipsets versteh ich noch nich ganz und sieht ziemlich aus wie der XP.....
Meiner Meinung nach die beste Verbesserung:
Dungeon Generator
Was schlechter geworden ist:
Wo sind die großen Bäume und Zelte hin? o.O
Editier die Chipsets vom XP doch um.
Und den Dungeon generator gabs auch beim 2k3, allerdings wirklich mögen tu ich das Ding nicht... Da hat man letzten Endes nen Haufen Gänge ohne Sinn und Verstand und fertig. Nich so das gelbe vom Ei.

Wäre das Mapping-System nicht so beknackt könnte ich mich ja sogar vielleicht mit dem Teil anfreunden aber so...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.