mein leben ist langweilig (Gesellschaft)

mein leben ist langweilig (Gesellschaft)

hallo leute,

wie die überschrift schon sagt, finde ich mein leben ivi.. langweilig. Eigntl bin ich jmd, der gern viel unternimmt, und spaß am leben hat, aber seit beginn meiner ausbildung zum koch ists ivi immer dasselbe, mit meinen kumpels party machen, arbeiten, schlafen, ab und zu mal en ausflug machen, aber ivi is da die luft raus. Was kann man denn machen, wenn man mal wieder richtig was unternehmen will? ich mein, man lebt nur einmal, und eigntl ist das leben viel zu kurz,um auch nur 3 jahre davon zu vergeuden. Eigtnl denke ich da so über sachen wie austauschschüler, oder irgendwelche Kurse nach, ich spiele seit ich 8 bin gitarre, beginne auch ab januar 08 wieder mit unterricht, und werde dann versuchen in eine band zu kommen... aber das dauert mir zu laange!

ahh, mein leben ist toll, aber ich will was machen, hiilfee
Werd erstmal erwachsen, diese "das Leben ist zu kurz also machen wir ne riesen Party draus" Einstellung ist absurd.
Mach deine Ausbildung, werd ein guter Koch verdiene unter Umständen sogar viel such dir ne Frau zeuge Kinder und mach was aus deinem Leben.
Was nützt dir son austausch kram, oder sonst was wenn du am ende ohne ausbildung dastehst und im lager die aufkleber auf die paletten kleben darfst fürn hungerlohn?
Sei froh, hast du ein Leben und mach was draus, denn ein zweites kriegst du nicht.
Arbeite mal 10 stunden am Tag, dann weisst du wie langweilig das Leben sein kann.
Ich arbeite zehn Stunden am Tag und es ist bei weitem nicht langweilig. Für Unterhaltung muss man selber sorgen und nicht erwarten, dass andere für einen übernehmen.
Dann hast du n schönen Beruf.
Ich habe einen Bürojob, den viele wohl stellvertretend für eine Fett-Höllen-Maschine benutzen würden. Es kommt einfach drauf an, was man selbst draus macht.
Ich arbeite 9 Stunden, jeden Tag in einer Großküche.Naja da kommt jedenfalls keine Langeweile auf ^^
Nils, wie kanns du gleichzeitig arbeiten und bei MP sein?
Wahrscheinlich ist Nils Beamter; die haben eh nichts zu tun ausser faulenzen und im Internet surfenOo.
War nur ein Witz.

Ich stimme Wehrwolf zu: Werd erst mal erwachsen und mach dein Ausbildung (allerdings, Kinder müssen nicht sein)
ich bin gewiss erwachsen, und nein, auf arbeit ist es nicht langweilig, bei weitem auch nicht stupide, aber ich bin halt en erlebnis freak ^.-
Ich hatte vor kurzem einen Job wo ich 12-16 Stunden am Tag gearbeitet habe und sogar da fand ich mein Leben nicht langweilig.
Ich muss kurz was sagen:

ich halte so eine Volksverhetzung eig. nicht für sinnvoll,jedoch sag ich hier sonst weiter nichts,sonst schlagen mich alle nazis morgen.Ich habe auch ein Leben,was ich nicht gerade super spannend finde,aber im endeffekt leigt eis ein deir.Etwas büsseres aus der Situation zu machen.Wir könnten uns jetzt darüber streiten,aber das machen wir hier nicht zu einem anderen Zeitpunkt (bitte hilf anderen leuten,die auch langeweile haben,dennn sie könnti auch bei leuten arbeiti,die was mit der ganzen Problematik hier zu tun haben könnten.Ich heisse nicht Werner,also gibt es für mich keinen grund ausgelacht zu werden auf der straße.Ich kaufe nur selten da ein,wo ich keinen spaß habe (penny oder lidl),da da z.b die schokolade oder ähnliche spaßbringende sachen einfach keine Qualität haben.

Hoffe das hat dir evtl geholfen um es zu verstehen muss man sich intunsuv mut dur sutation buschuftugen.
Wo wir beim Thema Beamte haben nix zu tun waren:

Lüge!!! Kleine Geschichte dazu:

Der verbeamtete Ehegatte setzt sich morgens 7.30 an den Frühstückstisch, legt die Beine hoch, lässt sich von der Frau den Kaffee servieren und schlägt die Zeitung auf (die der Sohn ihm gebracht hat)
7.40: Wirtschaftsteil.... schnarch.... der Herr Beamte nickt weg und schläft bis 8.15
8.15: wacht auf und setzt die Lektüre der Zeitung fort. Ohjeee, Sportteil.... das macht mich unsportliche Kartoffel immer so depressiv.... herrje bin ich noch müde... verdammte unsportlichkeit... schnaaaarch... ... und schon schläft er wieder, bis ihn 10.30 die Frau weckt und ganz erstaunt fragt:
"Du, Herbert, müsstest du nicht schon längst im Büro sein ?!"

"Oh verdammt, ich dachte, da wär ich schon längst !!!"

... hihi :D
Och, Kinder wäre nötig ^^

Deutschland hat so wenige davon
Beamte haben echt nix zu tun.
meine nachbarin is lehrerin an nem gymnasium und ist bestimmt die hälte des jahres "krankgeschrieben" (bevorzugt im sommer, wo sie dann rauchend auf ner liege liegt und sich bräunt) ^^
Ließ mal wieder ein gutes Buch. Ich empfehle "Der Archipel Gulag" von Alexander Solschenizyn und "Der Tod ist mein Beruf" von Robert Merle-
Pfff. Mein Vater ist Beamter und der HAT viel zu tun. ( Veterinärkreisdirektor )
Und mein Vater ist Hartz 4-empfänger und hat auch viel zu tun, immer stress mit Arbeitsamt uns so -.-
Oder lies "Joseph Fouché" von Stefan Zweig!
Das MOF-Video ist zwar krass aber wohl wahr.

Freundschaften pflegen ist das wichtigste, und wenn man ein paar Freunde hat wird einem auch nicht so schnell langweilig.
Das Problem das dein Leben langweilig ist kenne ich nur zu gut. Dagegen gibt es aber keine Patentlösung. Vielleicht legst du dir ein neues Hobby zu. Das hilft den monotonen Alltag zu durchbrechen.
Du wirst das bestimmt irgendwie schaffen. Aber ich empfehle dir auch die Ausbildung erstmal zu ende zu machen.
Manchmal muss man sich halt durch etwas durchkämpfen.
^^
Fang an mit Motocross xD
also ich lebe schon sei 1 jahr und paar monate hier in canada und es is langweiliger hier als in deutschland das is komisch...sitz at home gmmle rum zeichne or guck dvd, bit zoggen ja ja schule is bis halb drei.... and everyday's the same...und ohne car kommst nowhere ... ich hab kein bock zu garnichts .....
ich hab zwar ne freundin di car hat but she has to work....also i've got some friends in school the big deal is we're all living far away from eachother that's canada but i will net back to deutschland
liebe grüsse u all i miss essen from germany
wie deutsch englisch mix
life here is more comfortable good jobs, school is simple.... and everyone loves music am meisten rock und so
kannst du auch in 1 sprache schreiben please
Uff, was für ein erbärmlicher Profilierungsversuch.
Schön, dass du so toll Englisch kannst, nur deucht mich, dass wir hier in einem deutschen Forum sind...bitte also die Sprache dementsprechend anzupassen^^
Sollte man mal den Host überprüfen, glaub irgendwie nicht an die Kanada Story :P
Aber das ausgerechnet urdig sich über die Sprache von anderen Leuten auslässt ist doch - erm, naja.
suckers
suckers was habt ihr auszusetzten
lebt doch mal im anderen land und dann wirste sehen es is automatischen das man dann zwei sprachen redet oder schreibt ich kann ja auch rusisch oder spanish oder p....deutsch reden schreiben what ever
lol.... ach is mir ja egal ob ihr es nicht glaut... nur mal so.....ich hab ein bild von google earth gemacht wo unser haus steht hmm geht doch auf google earth voll cool kann unser haus sehen
an: rizzla und was is jetzt wenn ich in kanda lebe sei doch froh das du im untergang lebst u will see in view years
Aaalso wenn man schon soweit ist, dass man zwei Sprachen während des Schreibens nicht mehr auseinanderhalten kann, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen....
lol
wieso ich komm aber trotzdem net klar das RiZZla
nicht glaubt das ich hier lebe
ach ja was is profolirungs oder so versuch????
Boah Mann ehj...spam dochj net so rum...und eine Editierfunktion gibt es auch.
Und nochmaL falls dus net verstanden hast:

Oh man ey.You needn' t spam here.And a Editf. is here, too.

(xDD jaja...mein EngLisch xD)
As i have seen, you can't speak German or English. Ich weiss zwar nicht ob das gut ist, wenn man keine Sprache richtig ist, aber für was gibt es gute Englische Wörterbücher:

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&;lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=profilierung&relink=on|Follow Me

Ich seh gerade, Profilierung kann man garnicht sogut übersetzen, aber naja die nächste Frage ist dann halt eine über Reifen ( Grosse runde Dinger an eine Metallklotz)
f u
ich bin zwar selbst noch ein kind abba @ djjey from UTube selbst wenn dein leben so "langweilig" wäre sei doch einfach froh das du überhaupt ein lebenswertes leben hast,
immerhin bist du nich iwo in afrika und verhungerst.
hahaha
das leben ,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.