Metin2-WingsOfGlory (Multiplayer-Treff)

Metin2-WingsOfGlory (Multiplayer-Treff)

Hallo!, meine Gilde sucht Member!
Ich würde sagen eher ab LvL 35.
Sollte gut geskillt sein!
Tragt euch hier ein.
Steuer bis jetzt noch freiwillig.

Wir spielen in Jinno (blau)

Server: Moscha



Wir bieten euch


- viele GK´s

- einen eigenen Teamspeak Server

- bald eine Homepage

usw.

wenn ihr noch Fragen habt fragt ruhig
eine homepage sollte eigntl bei beginn des clans schon da sein ^.-
Naja^^ is ja auch egal.
hii leute ich hab schon alles gedownloadet neeh und soo da muss man yah erst auf der page und danach nochmal so ein anderes downloaden neeh??
also jetzt kommt mein pproblem dei dem 2.download komm ich nich weiter wenn der fertig ist dann geht der einfach aus und ich weiß nich wie ich da weitermachen soll
wäre nett wenn mir einer helfen würde dankee
meine e-mail:
MP5-Shooter@hotmmail.de

P.S. schreibt mir bitte da da schau ich öfter nach meinen mails danke
Erstens must du es Downloaden wenns fertig ist also dauert ca. 30 min
dann musst du das Spiel noch installieren wenns fertig ist
gehste auf Start Arbeitsplatz dann dein datenträger dann Programme un dann findest du einen Metin2 Ordner.

dann kannst dus starten
romka
aber ich hab das auf den desktop und wenn ich das anklich wenn ich das gedownloadet hab da steht dann ausführen und wenn ich da drauf klick dann kommt da... bla bla is auf dem desktop und wenn ich da draufklick dann installiert der das und dann geht der aus da komm ich nicht weiter

meinst du ich soll dann in einen ordner downloaden na yah ich versuchs mal neeh
Ui!

Noch nie gehört...
Naja probier mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.