Ältere Fernseher (Xbox 360)

Ältere Fernseher (Xbox 360)

Hallo!Ich verkaufe meine PS2 und will mir die XBox 360 kaufen aber habe einen älteren Fernseher.Er ist nämlich noch toll in Schuss und die 360 ist genug teuer.
ja und? was wolltest du du denn fragen?

ich denke du willst wissen ob du nun so unbedingt nen HD brauchst. Wie ich in meinem FAQ thread schon schrieb brauchst du nicht unbedingt einen, die grafik auch auf nem normalen röhrenfernseher schon gut aus, vorausgesetzt er hat 100Hz :D , aber ich könnte mir meinen HD nich mehr wegdenken^^
Danke!Und ich dachte ich muss tief in die Tasche greifen.Ist die 360 das Geld wert?
Und ich kann meinen Full HD nicht wegdenken =D.
Und ich meinen 50Hz 37cm Bildschirm....^^
Ne,aber bald ist Dezember....
türlich ist sie das :)

les dir doch vielleicht mal das hier durch :)
Wird die XBOX 360 wirklich so oft kaputt wie die meisten sagen, denn wenn das so ist dann kaufe ich mir die PS3.
War das nicht min. 60 Hz?
Jaein.

Manche Spiele können nur über 60 hz gezogt werden aber z.B Saints Row kann auch über 50 hz zocken. Es steht immer auf der Verpackung draf ;).
@King-X

naja wie soll man das sagen...meine war "nur" einmal kaputt...aber wenn ich die box anschalte, mich online anmelde...hab ich zu 100% ne nachricht die mir sagt das einer aus meiner Freundesliste die nächste zeit nicht ON ist...das sein box kaputt ist.also...ja sie geht oft kaputt...aber das ist normal bei Microsoft...die ps3 ist die stabilere plattform...aber solltest du dennoch überlegen...die xbox360 ist eine hammer konsole...und zurzeit is MS schnell und man hat seine konsole manchmal scho nach einer woche zurück....(wie ich z.b.)ich werde mir aber auch noch ne ps3 kaufen...nicht das ich mit der box unzufrieden bin...im gegenteil...aber für mich ist die ps3 auch eine hammer konsole und somit ein pflichtkauf...
stimmt des dass die 360 meistens kaputt geht wenn man die z.b. an die wand stellt also i-wo hin wo die luft nich so gut zirkulieren kann??gibt es bei LCD-TVs immernoch diese hertz-angabe??also 50Hz oder 60Hz??oder nich mehr??
ja es gibt diese angabe...ist aber nicht mehr so relevant...aber jetzt kommen ja auch die neuen FULL HD mit 100Hz
Die Qual der Wahl!Was soll ich mir jetzt zulegen.

Die XBOX geht oft kaputt aber hat geile Grafik, die Playstation 3 geht dafür nie kaputt.
Neuere 360er sind eig. stabiler. ;(

@toni88
Ja stimmt danke, aber ich war nur wegen diesem "min. 100herz" etwas verwirrt. ^^

Kann man eig. an einem 55Hz etwas auf 60Hz hochpowern?
Es gibt doch diesen Kühler.

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12512/product/xbox-360---intercooler.html

Kann der das "kaputt werden" verhindern?
die ps3 hat auch diese hammer grafik...seh das anders...der online modus is von der box besser...aber rein technisch..liegt die ps3 weit vor der xbox360...

aja und ich hörte der lüfter soll net so toll sein...
Playstation 3

Schon wenn ich der Name höre muss ich sabbern^^.
Ich hätte mir lieber ne PS 3 geholt aber dafür war mein Geldbeutel zu knapp :(.
"rein technisch...liegt die ps3 weit vor der xbox360"! lol

Und sowas in nem 360 Forum..mmhh is schon klar dewegen ruckeln Splintercell DA und NFS Pro Street ja auf der PS3 auch wie blöde, deswegen mussten sie bei Rainbow Six LV ja auch grafikeffekte und lichteffekte weglassen..weil die Ps3 Besser ist!!! Ich lach mich tot....lol
...sorry aber...denk doch mal nach...die ps3 is technisch besser...sie ist nur schwerer zu programmieren...und die xbox hat ja auch ein jahr mehr auf dem kasten...zb. fifa hat bis 2003 auch auf der ps2 besser ausgesehn..als auf der alten box...obwohl die box stärker war...und das war bei vielen titeln so...aber dann irgendwann war ende damit...sprich die box hat ihre srärke dann gezeigt...doink sorry...hab doch auch eine box...aber es ist wie es ist...denke sogar die beiden werden fast immmer identisch schöne bilder auf dem bildschirm zauber können...aber was die technik betrifft...is die ps3 halt stärker...
mein gott man muss auch dermaßen viele "..." in einen text einbauen xDD
zu dem was du aussagen willst :
in meinen augen nur halbrichtig -> die ps3 is zwar prinzipell gut - aber eben behindert weil's keiner schafft mehr aus dem ding rauszuholen- und das is arm ^^
ey...ich find meine "..." toll ;).naja du hast scho irgendwie recht..aber das liegt ja an den entwicklern.is halt schade drum
Die PS3 wurde immer hochgelobt damals und als "beste next gen konsole" angepriesen etc. Dass die PS3 die bessere Technik hat stimmt, das wusste man schon zur E3 2005. Jedoch sieht man mal jetzt was das alles nützt. In letzter Zeit ist es ja nur noch so dass Spiele die rauskommen ruckeln, laggen und so weiter, und die PS3 hat in dem fall immer mehr probleme, selten ist es andersrum. Und das auf "ist halt schwerer zu programmieren" zu schieben ist auch billig. dann hätten sies nich so machen sollen. so leidet nämlich der endnutzer darunter. Ich war noch nie fan von dem ganzen hightechkram der PS3, "huhuu wir haben bluray, und so und so viel power" huuuu, was is schon bluray, technik von gestern...
naja...obwohl das teils fanboy gelaber is...stimmt das schon. aber was auch stimmt das sie wirklich sehr schwer zu programmieren ist..ja..aber sowas gibt sich...und naja...was soll man sagen bluray oder HD DVD is ne tolle sache...die ps3 ist nicht dein feind...sondern es sind beide konsolen zum zocken da..zum spaß haben...nicht zum steiten...wenn du so ne kinderkacke wie "konsolen-War" willst...bitte nicht hier...
Bitte???????????????? Hab ich mich da verhört oder was? ich will konsolenwar?? ich glaub eher dass du willst dass das hier blutig endet o.O
wer labert denn hier die ganze zeit von PS3? die disskussion mit der PS3 fing ja wohl schon lange vor meinem post an, also quatsch kein scheiß.

Zaubertinte: [aber echt verdammt, kommst hier her und machst auf dicken , man man man]
ja aber laber ich nur negativ über eine der beiden konsolen???
das is doch bockwurscht, du kannst nich verleugnen dass kein kleiner krieg aufkam. mir gefiel es schon vor meinem ersten post hier heute nich dass überhaupt hier so viel über die PS3 gesprochen wird.Und nun geh ich off, erwarte also keine antwort ;)
ja sorry das stimmt schon...es ist nicht unbedingt angebracht das hier soviel über die ps3 geschrieben wurde.aber spaß bringen beide^^
Kann man eigentlich Spiele von der alten Xbox spielen?
logisch, hier nochma extra für dich die liste der kompatiblem spiele
ach kommt, ps3 oder 360 is doch alles wayne. wer die 360 will, der holt sie sich, wer die ps3 will - auch gut. hier is aber nunmal 360 (!) und für die ps3 gibts ja vermuuutlich aus diesem grund ein extra forum. jedem das seine.
The Consolewar will never be over ;)
Ich würde einfach mal sagen.Beide rocken.

Eines steht aber mal fest.Wenn weiterhin alle Multi-Titel die 360 als Leadkonsole nutzen,dann werden diese Titel dort immer besser aussehen.Ich schätze nur die Exklusivtitel werden auf der PS3 echt Hammer sein.Dann kommen auch Spiele wie Uncharted zum Vorschein.
Ich kann mir eigentlich nur bei den echt guten Exklusivtiteln vorstellen das die PS3 die 360 auszieht.Dann aber richtig.Uncharted und Gran Turismo 5 sind echte Burner.
@Doink
Splinter Cell und ProStreet sind alles Titel die zuerst auf der 360 programmiert wurden und dann erst portiert wurden.Wenn die Entwickler nichts taugen dann ist das nicht die Schuld der PS3.Spiele wie GT5 und Uncharted (ich erwähne sie wohl oft) zeigen das sie was drauf hat.Bloss wenn ich jetzt sage,das sie zeigen das sie mehr drauf haben als die ***,mach ich mich wohl zum Staatsfeind Nr1.

Alles nicht so einfach,beide Konsolen sind besser als eine.
wie gesagt Prison, du solltest dich am besten jetzt und hier dafür entschuldigen PS3 zu spielen!!und zwar live und direkt ! :D ;)
Vergleichen wir mal die stärkste box mit der stärksten PS3:

Xbox 360 PS3

Festplatte: 120GB 60GB
DVD Laufwerke: extern HD DVD bald Bluray Bluray
Lüfter: laut leise
Games: mehr weniger(noch)
Controller in €: 15-45 50
Skins: ja nein
künstliche
Inteligenz: besser schlechter

Wegen der Inteligentz kommt Splinter Cell:Conviction auch nicht für PS3.Quelle: http://www.gamesfire.at/news,id8208,splinter_cell_conviction.html
ja mag schon so sein, aber sowas brauchen wir hier nich unbedingt noch zich ma zur schau zu stellen^^
Also das glaubt ihr doch nicht echt das Splinter Cell nicht auf die PS3 kommt weil die zu wenig Rechenpower hat oder?Es kommt wohl ehr nicht weil Microsoft einen Exklusivdeal geschlossen hat.
Also solche Argumente ziehen wohl kaum.Da kann man auch sagen,die PS3 hat Probleme den SixAxis zu erkennen.
Die PS3 hat Hardware mässig einiges mehr auf den Kasten...

P.S
Jetzt fang nicht an zu diskutieren.
Echt!! Back to Topic oder?? ^^
Hast ja recht http://www.gamesfire.at/news,id9187,crysis.html
Da wird das gegenteil behauptet.

P.S
Crysis kommt definitif nicht für PS3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.