Neue Tricks! (* Nintendogs)

Neue Tricks! (* Nintendogs)

Hallo!!!
Man kann ja Hunde auch RückwertsSalto und so beibringen aber wie Viele verschiedene Kommandos (Außer die Grundtricks) gibt es???
Bitte mit Namen des Tricks!!!
Blacky88
Hier kannst du dir alle angucken. Ich wüsste nämlich nicht welche du noch als Grundtrick zählst. ;)
Coole Seite!!
Happy Blacky
können deine dog's die tricks????
Meine schon ausser Hüpfen und Pfote abschüttlen.
Insgesamt können sie wohl alle, einer kann ja nicht so viele lernen =) Hüpfen, dazu muss man erst Betteln machen und dann die Pfote hochziehen, dass der Hund steht. Jetzt lernst du den Hund erstmal "Steh" oder wie ihr das eben nennt. Wenn der Hund den Trick gut beherrscht, kannst du "Spring" sagen, wenn der Hund steht und dann Hüpft er.

Pfote schütteln ist ja einfach, wenn der Hund steht den Hinterfuß antippen.
meine hunde können nur so einfachen, wie z.B. leck dich, dreh dich ... dauert das lange, die tricks beizubringen??
Nein, geht ganz schnell.. Nur das Üben dauert bisschen länger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.