Katja Heiraten (* Harvest Moon)

Katja Heiraten (* Harvest Moon)

hallo...
ich wollte ma fragen wie es bei katja am schnellsten geht das ich sie heiraten kann!?welche sachen bringen am meisten LP????
wie lange dauert das ungefähr?
DANKE
man,deine fragen sind alles fälle für die suchfunktion,bitte,tu mir diesen gefallen,benutz sie.
antworten bitte...
am meisten lp bring der apfelkuchen 800 und es daurt undgefähr 2-3 monate
aber du musst der Katja(Muffy) jeden tag einen schenken und du darfst nix weg werfen sonst gehen die LP wieder runter und du bekommst5 dann weniger LP bei Katja ich hoffe icgh kopnnte dir helfen
und noch was du musst 60 Wichtel haben damit die Erntekönigin befreiud wird und du brauchst ein orangenes/rotes herz und die blaue feder bekommst du so bald du ein orangenes herz hast und das musst du ihr dann zeigen wenn du die bedingungen erfüllt hast.
Und wenn du keine Äpfel hast dann geh in die mine und hacke da, da bekommst du ohrringe,halzgetten,gesichtmasken,kleid(nur weinachten),broschen,bafüm und gesichtsmasken
@sasa*:

antworte bitte..

sag mal,ich habe dich doch gebeten die suchfunktion zu benutzen,kannst nicht mal uns einen gefallen tun?man,manche lernen es nie.
lass den noob..und geh auf deine seite
´nein,ich habe sie schon 5 mal gebeten(wenn nicht mehr)
und immer war sie zu blöd die suchfunktion zu nutzen(nicht alzu persönlich nhemen),es nerft allmälig -.-
ja dann übersiehs halt
Es ist nervig.
Punkt.
Es wäre toll, wenn sich die Leute mal daran halten würden.
der meinung bin ich auch rbtv.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.