Hallo,
mein Spiel: Fomt
Ich bin grade dabei, Popuri "verliebt" zu machen.Ihr Herz ist ganz plötzlich blau geworden, obwohl eigentlich ein Event dazu erforderlich gewesen wäre.
Wie geht das denn?
mein Spiel: Fomt
Ich bin grade dabei, Popuri "verliebt" zu machen.Ihr Herz ist ganz plötzlich blau geworden, obwohl eigentlich ein Event dazu erforderlich gewesen wäre.
Wie geht das denn?
Mann kann ein rotes Herz auch ganz ohne Herzevente bekommen,weil mann die Herzevente nachholen kann!!
ach...
die herzevnte steuern sowieso nicht viel dazubei,das das herz sich färbt,im durchschnitt erhält man für alle herzevents(sollte man alle fragen richtig beantwortet haben) 12000lp.bei keira 20000lp.
die herzevnte steuern sowieso nicht viel dazubei,das das herz sich färbt,im durchschnitt erhält man für alle herzevents(sollte man alle fragen richtig beantwortet haben) 12000lp.bei keira 20000lp.
Das Herzevent kam dann doch noch^^
Und eine Keira gibts in meinem Spiel eh nicht:P
Trotzdem Danke!
Und eine Keira gibts in meinem Spiel eh nicht:P
Trotzdem Danke!
em,nur zur information blutiger anfänger,es gibt eine keira im spiel. -.-
tippisch,einfach was in die weltposten und mal wieder keine ahnung haben,was sache ist.... -.-
tippisch,einfach was in die weltposten und mal wieder keine ahnung haben,was sache ist.... -.-
Tc* hat in seinem ersten Beitrag geschrieben, dass es um das Spiel FoMT geht. Und in diesem Spiel gibt es nun mal KEINE Keira.
(Sorgfältiges Lesen ist manchmal von Vorteil)
(Sorgfältiges Lesen ist manchmal von Vorteil)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.