Schädel (* Halo)

Schädel (* Halo)

hi, kann mir mal wer sagen wozu die schädel gut sind außer fürs erfolge freischalten? wenn man bei der kampagne punkte-wertung oder wie das heißt aktiviert kann man die ja an und ausmachen aber der text bei den einzelnen schädeln is manchmal etwas verwirrend und unverständlich ^^ hat wer vllt ne seite wo irgendwas über die steht ? also wozu die gut sind, wo man sie findet weiß ich eh

thx i. v.
Also ich hab leider keinen Link oder sowas, aber wie wärs wenn du ganz einfach mal oben in deine Adressleiste eingibst:
www.google.de
In das Feld was da dann auftaucht gibst du etwas in der art wie :" Halo3 schädel" oder "halo 3 oddballs erklärungen" ein (die anführunszeichen solltest du liber weglassen)
Klingt komisch? Ist aber so.

Das spart uns allen hier Mühe und ist so einfach, dass auch Grundschulkinder das inzwischen schon begriffen haben.
Und wenn du das google Imperium nicht unterstützen möchtest, dann nimm halt lycos oder yahoo.
Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und ich hoffe du siehst davon ab uns mit weiteren, viel einfacher selbst zu lösenden, Anfragen zu belästigen.
Danke im Vorraus
dito
also erstens geb ich wenn schon www.google.at ein ^^ und zweitens hab ich das schon versucht und nix gefunden, da steht überall nur wo man sie findet aber da wird nich erklärt was die texte da bedeuten
Tja, dann musst du halt n bissel suchen. ich kann dir nicht helfen. Blarg.
Musst du halt im Spiel drin etwas aufpassen. Sind halt immer so kliene Handicaps, der eine schaltet dein Radar aus, bei dem zweiten werfen die Gegner extrem viel Granaten, bei dem dritten musst du Gegner erschlagen, um Energie zu regenerieren usw...
die sache ist die dass dir jeder hier helfen könnte, mich eingeschlossen. nur ist das problem dass sicher jeder von uns sowas schon mind. 10mal gemacht hat. wenn ich bedenke wie vielen ich immer weitergeholfen habe wo was zu finden ist, also auch in vielen anderen foren. da hab ich wenig lust wieder von vorne anzufangen. so,fertig.
zum glück war ich hier neu als du das ganze zeug bei halo 2 noch nicht so oft erklärt hast xD
k was die machen hab ich jez herausgefunden aber mal ne andre frage:

also bei den meisten schädeln is ja so das sie die punkte am ende der runde verdoppeln/verdreifachen usw , was passiert wenn man alle anmacht ? werden die punkte dann 10 mal verdoppelt oder zählt da nur der schädel der die höchste punktzahl bringt? weil ich hab jez grad alle aktiviert und im spiel steht rechts unten nur (3.00x) und der schädel der die meisten punkte bringt is eben der der die punkte verdreifacht
ja maik das stimmt^^

1. werden die punkte nich zum schluss vervielfacht sondern schon mitten im spiel, da kriegst du für nen grunt headie halt 100 punkte statt auf einfach mit keinem schädel 5 punkte.
2. es geht nich höher als 3.00x . es spielen aber nich nur die schädel eine rolle sondern auch der schwierigkeitsgrad, so wie die zeit in der du das level packst. spielst du auf legendär mit mind. 4 schädel schaffst kriegst du die punkte hundertpro. andere sagen spiel auf normal mit 3 schädeln, soll auch gehn. ich habs aber immer allein auf legendär mit wie gesagt 5/6 schädeln an gemacht. zeit spielte für mich keine rolle, denn man schafft es auch ohne den zeitmultiplikator. denn wenn du 30 minuten gespielt hast schau ma wieder auf den M, der wird dann sicher bei 2.50 oder so sein.
Hör nicht auf ihn, hau auf normal 4 Schädel rein und mach die Level unter 2.00x^^
siehste ich sag ja es gibt welche die sind halt so noobig schlecht die können das nur auf normal schaffen :)
finger hoch wer die schädel auf legendär geholt hat ! ^^
*finger hoch*
die schädel? nein die hab ich nich alle auf legendär geholt, aber wie gesagt hab ich die metapunkte auf legendär geholt, allein. ich kenn da nämlic viele die dauernd rundnachrichten verschicken die nur legendär durchspielen wollen und dazu hilfe brauchen...
n00b? Ich? *aufcloudsrangschau*
*sich fragt wer von uns beiden arbeiten geht und die meiste zeit des tages/ der woche nich zuhause ist...*

Zaubertinte: [außerdem gibt der rang nich an wie gut man ist, ich kann mich auch ner gruppe guter leute anschließen ohne groß was zu machen und trotzdem gewinnen und so mr superrang werden :) ]
Schnauze jetzt ihr Pissnelken. Den Längsten in Sachen EXP hab eh immer noch ich. :P
der rang sagt schon was aus aber nicht, dass ein Kommandant zwangsläufig besser is als ein Mayor.
fast genau der gleiche satz müsste auch schon im halo3 thread gefallen sein^^
the scorpion

gehts bitte weniger beleidigend?
der rang sagt gar nichts aus. denn es giebt leute die spielen halo schon seit 3 jahren und melden sich dann erst bei xbox live an. so kann es kommen das ein gefreiter besser sein kann als ein leutnant, wie's zum beispiel bei mir der fall war. *schmunzel*
das weiß scorp ;) und er weiß was er schreibt und er schreibst meist nich mit ernst ;) ausserdem sind ihm die EXP zumindest heutzutage auch völlig wayne ;)
Wie geil. xD
;) völlig lostwayne meinte ich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.